Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Active Metal Compound-Serie > Natriummethoxid CAS Nr. 124-41-4

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Natriummethoxid CAS Nr. 124-41-4

Produktkategorie von Natriummethoxid CAS Nr. 124-41-4, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natriummethoxid , Natriummethoxid msds Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriummethoxidlösung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Natriummethoxid MSDS Sigma Aldrich

    Natriummethoxid MSDS Sigma Aldrich

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Natur von Natriummethoxid . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Hersteller von Natriummethoxid in Vadodara

    Hersteller von Natriummethoxid in Vadodara

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über den Schmelzpunkt von Natriummethoxid . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch...

  • Natriummethoxid ist eine starke Base

    Natriummethoxid ist eine starke Base

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Punktstruktur von Natriummethoxid Lewis . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch...

  • Natriummethoxid in Methanol CAS-Nr

    Natriummethoxid in Methanol CAS-Nr

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid in Wasser . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Natriummethoxid Bildungswärme

    Natriummethoxid Bildungswärme

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid-Heizung . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Natriummethoxid gutes Nucleophil

    Natriummethoxid gutes Nucleophil

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über den Umgang mit Natriummethoxid . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung...

  • funktionelle Natriummethoxidgruppen

    funktionelle Natriummethoxidgruppen

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Erzeugung von Natriummethoxid . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung...

  • Natriummethoxid-Fettsäuren

    Natriummethoxid-Fettsäuren

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über den Natriummethoxid-Flammpunkt. Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Natriummethoxid-Fettsäuremethylester

    Natriummethoxid-Fettsäuremethylester

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid Ruhm. Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol...

  • Natriummethoxidester-Hydrolyse

    Natriummethoxidester-Hydrolyse

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxidether. Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol...

  • Natriummethoxid-Eliminierungsreaktion

    Natriummethoxid-Eliminierungsreaktion

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Natriummethoxid-Eliminierung. Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung...

  • Natriummethoxid-Entschützungsmechanismus

    Natriummethoxid-Entschützungsmechanismus

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Entsorgung von Natriummethoxid . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch...

  • Zersetzungstemperatur von Natriummethoxid

    Zersetzungstemperatur von Natriummethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Gefahren von Natriummethoxid . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung...

  • Natriummethoxiddeacetylierungsmechanismus

    Natriummethoxiddeacetylierungsmechanismus

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid-Korrosion . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • chemische Eigenschaften von Natriummethoxid

    chemische Eigenschaften von Natriummethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die chemischen Eigenschaften von Natriummethoxid . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch...

  • Natriummethoxidbase oder Nucleophil

    Natriummethoxidbase oder Nucleophil

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxidbase oder Nucleophil . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch...

  • Natriummethoxid als Nucleophil

    Natriummethoxid als Nucleophil

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid-Assay . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Natriummethoxid und tert-Butylbromid

    Natriummethoxid und tert-Butylbromid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Reaktion von Natriummethoxid und Wasser . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch...

  • Natriummethoxid- und Methanolreaktionen

    Natriummethoxid- und Methanolreaktionen

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid und Methanol . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Natriummethoxidsäure oder -base

    Natriummethoxidsäure oder -base

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid und Ammoniak . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Natriummethoxid-30-Lösung in Methanol msds

    Natriummethoxid-30-Lösung in Methanol msds

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Natriummethoxid 30-Lösung in Methanol msds . Natriummethoxidkatalysator und Wasser können reagieren. Was ist Natriummethoxid CH3ONa oder CH3NaO ? Wie wird Natriummethoxid hergestellt ? Natriummethoxid ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3ONa. Dieser farblose Feststoff, der durch...

China Natriummethoxid CAS Nr. 124-41-4 Lieferanten

Physikochemische Eigenschaften von Natriummethoxid
Dichte 0,97 g / ml bei 20 ° C
Siedepunkt 65 ° C
Schmelzpunkt -98 ° C
Summenformel CH3NaO
Molekulargewicht 54,024
Flammpunkt 11 ° C
Genaue Qualität 54.008160
PSA 23.06000
LogP 0.04670
Aussehen Merkmale transparente Flüssigkeit
Dampfdichte 1.1 (gegen Luft)
Dampfdruck 50 mm Hg (20 ° C)
Brechungsindex 1,3700
Lagerbedingungen
1. Lagerung: versiegelt und an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahrt
2. Versiegelt in Eisentrommeln, 200 kg pro Fass, gelagert in
Kühlen, belüfteten, trockenen ort, feuerfest, hitzebeständig, verhindern

Show. Lagerung und Transport gemäß brennbaren Chemikalien.

Natriummethoxid- Anwendung

1. Wird hauptsächlich als Rohstoff für Arzneimittel und Pestizide verwendet, auch in der Farbstoff- und Chemiefaserindustrie.
2. Es wird als Kondensationsmittel in der organischen Synthese, als Katalysator bei der Behandlung von Speiseölen und -fetten und als wichtiger Rohstoff für die Synthese von Arzneimitteln wie Sulfamididin-, Sulfamethoxazol- und Sulfonamidsynergisten verwendet.
3. Wird als alkalisches Kondensationsmittel und Katalysator bei der organischen Synthese verwendet, wird bei der Synthese von Parfüms, Farbstoffen usw. verwendet und ist ein Rohstoff für die Vitamine B1, A und Sulfadiazin.
4. Als Kondensationsmittel für die organische Synthese verwendet
5. Katalysator für die Fettumesterung. Um die Fettstruktur zu verändern, eignet es sich für Margarine und so weiter. Muss im Endfutter entfernt werden.
6, hauptsächlich als Kondensationsmittel, stark alkalischer Katalysator und Methoxylierungsmittel verwendet, zur Herstellung von Vitamin B1 und A, Sulfadiazin und andere Medikamente, eine kleine Menge für die Pestizidproduktion. Es wird auch als Katalysator zur Behandlung von Speisefetten und Speiseölen, insbesondere von Schmalz, verwendet. Wird auch als analytisches Reagenz verwendet.
7, vor allem bei der Herstellung von Vitamin A1 Vitamin B1 langwirksamen Sulfonamid, Sulfadiazin, Trimethoprim und anderen pharmazeutischen Industrie verwendet werden, können auch in der Biodieselindustrie eingesetzt werden. Es kann auch als essbarer Katalysator und als analytisches Reagenz verwendet werden.
8, hauptsächlich als Kondensationsmittel verwendet; stark alkalischer Katalysator und Methoxylierungsmittel zur Herstellung der Vitamine B1 und A; Sulfadiazin und andere Medikamente, eine kleine Menge für die Pestizidproduktion. Es wird auch als Katalysator zur Behandlung von Speisefetten und Speiseölen, insbesondere von Schmalz, verwendet. Wird auch als analytisches Reagenz verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Active Metal Compound Series > Sodium Methoxide CAS No.124-41-4

Sodium Methoxide CAS No.124-41-4

Product categories of Sodium Methoxide CAS No.124-41-4, we are specialized manufacturers from China, sodium methoxide, sodium methoxide msds suppliers/factory, wholesale high-quality products of sodium methoxide solution R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • sodium methoxide msds sigma aldrich

    sodium methoxide msds sigma aldrich

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide nature Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide manufactur ers in vadodara

    sodium methoxide manufactur ers in vadodara

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide melting point Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • sodium methoxide is a strong base

    sodium methoxide is a strong base

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide lewis dot structure Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • sodium methoxide in methanol cas no

    sodium methoxide in methanol cas no

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide in water Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide heat of formation

    sodium methoxide heat of formation

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide heating Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide good nucleophile

    sodium methoxide good nucleophile

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide handling Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide functional groups

    sodium methoxide functional groups

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide generation Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent...

  • sodium methoxide fatty acids

    sodium methoxide fatty acids

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide flash point Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent...

  • sodium methoxide fatty acid methyl esters

    sodium methoxide fatty acid methyl esters

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide fame Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide ester hydrolysis

    sodium methoxide ester hydrolysis

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide ether Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide elimination reaction

    sodium methoxide elimination reaction

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide elimination Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent...

  • sodium methoxide deprotection mechanism

    sodium methoxide deprotection mechanism

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide disposal Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide decomposition temperature

    sodium methoxide decomposition temperature

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide dangers Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide deacetylation mechanism

    sodium methoxide deacetylation mechanism

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide corrosion Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent...

  • sodium methoxide chemical properties

    sodium methoxide chemical properties

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide chemical properties Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • sodium methoxide base or nucleophile

    sodium methoxide base or nucleophile

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide base or nucleophile Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • sodium methoxide as a nucleophile

    sodium methoxide as a nucleophile

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide assay Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • sodium methoxide and tert-butyl bromide

    sodium methoxide and tert-butyl bromide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide and water reaction Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • sodium methoxide and methanol reactions

    sodium methoxide and methanol reactions

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide and methanol Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • sodium methoxide acid or base

    sodium methoxide acid or base

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide and ammonia Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent...

  • sodium methoxide 30 solution in methanol msds

    sodium methoxide 30 solution in methanol msds

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ bag

    • Supply Ability: 10,000 tons per year

    Learn about sodium methoxide 30 solution in methanol msds Sodium methoxide catalyst and water can react What is sodium methoxide CH3ONa or CH3NaO How to prepare sodium methoxide Sodium methoxide is a chemical compound with the formula CH3ONa This colorless solid which is formed by the deprotonation of methanol is a...

China Sodium Methoxide CAS No.124-41-4 Suppliers

Sodium Methoxide Physicochemical Properties
Density 0.97 g/mL at 20 °C
Boiling point 65 °C
Melting point -98 °C
Molecular formula CH3NaO
Molecular weight 54.024
Flash point 11 °C
Exact quality 54.008160
PSA 23.06000
LogP 0.04670
Appearance traits transparent liquid
Vapor density 1.1 (vs air)
Steam pressure 50 mm Hg ( 20 °C)
Refractive index 1.3700
Storage Conditions
1. Storage: sealed and stored in a cool, dry and dark place
2. Sealed in iron drums, 200kg per barrel, stored in
Cool, ventilated, dry place, fireproof, heatproof, prevent

show. Store and transport according to flammable chemicals.

sodium methoxide Application

1. Mainly used as raw materials for medicines and pesticides, also used in dyes and chemical fiber industries.
2. It is used as a condensing agent in organic synthesis, as a catalyst in the treatment of edible oils and fats, and as an important raw material for the synthesis of drugs such as sulfamididine, sulfamethoxazole and sulfonamide synergist.
3. Used as an alkaline condensing agent and catalyst in organic synthesis, used in the synthesis of perfumes, dyes, etc., and is a raw material for vitamins B1, A and sulfadiazine.
4. Used as a condensing agent for organic synthesis
5. Fat transesterification catalyst. To change the fat structure, make it suitable for margarine and so on. Must be removed in the final food.
6, mainly used as a condensing agent, strong alkaline catalyst and methoxylation agent, used to prepare vitamin B1 and A, sulfadiazine and other drugs, a small amount for pesticide production. It is also used as a catalyst for the treatment of edible fats and edible oils, especially lard. Also used as an analytical reagent.
7, mainly used in the production of vitamin A1 vitamin B1 long-acting sulfonamide, sulfadiazine, trimethoprim and other pharmaceutical industries, can also be used in the biodiesel industry. It can also be used as an edible catalyst and analytical reagent.
8, mainly used as a condensing agent; strong alkaline catalyst and methoxylation agent, used to prepare vitamins B1 and A; sulfadiazine and other drugs, a small amount for pesticide production. It is also used as a catalyst for the treatment of edible fats and edible oils, especially lard. Also used as an analytical reagent.

Related Products List