Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Active Metal Compound-Serie > Lithiummethoxid CAS Nr. 865-34-9

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Lithiummethoxid CAS Nr. 865-34-9

Produktkategorie von Lithiummethoxid CAS Nr. 865-34-9, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lithiummethoxid , Lithiummethoxid msds Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lithium-Methoxid-Lösung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • wie man Lithiummethoxid macht

    wie man Lithiummethoxid macht

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Was ist Lithiummethoxid? Wie wird Lithiummethoxid hergestellt? Erfahren Sie mehr über Lithiummethoxid cas . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Lithiummethoxid 21 in Ethanol

    Lithiummethoxid 21 in Ethanol

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Was ist Lithiummethoxid? Wie wird Lithiummethoxid hergestellt? Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch...

  • Lithiummethoxidreaktion mit Wasser

    Lithiummethoxidreaktion mit Wasser

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Was ist Lithiummethoxid? Wie wird Lithiummethoxid hergestellt? Erfahren Sie mehr über Lithiummethoxid- Anwendungen. Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch...

  • Lithiummethoxid in Methanol msds

    Lithiummethoxid in Methanol msds

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Was ist Lithiummethoxid? Wie wird Lithiummethoxid hergestellt? Erfahren Sie mehr über die Gefahren von Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch...

  • Lithiummethoxid-Reduktionsmittel

    Lithiummethoxid-Reduktionsmittel

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Was ist Lithiummethoxid? Wie wird Lithiummethoxid hergestellt? Erfahren Sie mehr über Lithiummethoxid und tert-Butyliodid. Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch...

  • lithiummethoxid hs code

    lithiummethoxid hs code

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Was ist Lithiummethoxid? Wie Lithium-Methoxid-Reagenz vorbereiten? Erfahren Sie mehr über Lithiummethoxid und tert-Butyliodid. Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch...

  • Lithiummethoxid und tert-Butyliodid

    Lithiummethoxid und tert-Butyliodid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie Lithium-Methoxid-Reagenz vorbereiten? Erfahren Sie mehr über Lithiummethoxid und tert-Butyliodid. Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol...

  • Stärke der Lithiummethoxidbase

    Stärke der Lithiummethoxidbase

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie Lithium-Methoxid-Reagenz vorbereiten? Erfahren Sie mehr über die Stärke der Lithiummethoxid- Base. Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • Lithiummethoxid aus NaOH und Methanol

    Lithiummethoxid aus NaOH und Methanol

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie Lithium-Methoxid-Reagenz vorbereiten? Erfahren Sie mehr über die Lithiummethoxid- Lewis-Struktur. Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol...

  • Lithiummethoxidreaktion mit 2-Iodhexan

    Lithiummethoxidreaktion mit 2-Iodhexan

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie Lithium-Methoxid-Reagenz vorbereiten? Erfahren Sie mehr über Lithiummethoxid PH . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol entsteht, ist...

  • Lithiummethoxid 30 msds

    Lithiummethoxid 30 msds

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie Lithium-Methoxid-Reagenz vorbereiten? Erfahren Sie mehr über die Alternative für Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • 2 Iodhexan mit Lithiummethoxid

    2 Iodhexan mit Lithiummethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie stellt man Lithiummethoxid in Methanol her? Erfahren Sie mehr über die Alternative für Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • ausgeglichene Gleichung für Lithiummethoxid

    ausgeglichene Gleichung für Lithiummethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie stellt man Lithiummethoxid in Methanol her? Erfahren Sie mehr über die Dichte von Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • wie man Lithiummethoxid in Methanol herstellt

    wie man Lithiummethoxid in Methanol herstellt

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie stellt man Lithiummethoxid in Methanol her? Erfahren Sie mehr über den hs-Code für Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • wie man Lithiummethoxidlösung herstellt

    wie man Lithiummethoxidlösung herstellt

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Wie stellt man eine Lithiummethoxidlösung her? Erfahren Sie mehr über den hs-Code für Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von...

  • hs code für lithiummethoxid

    hs code für lithiummethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Erfahren Sie mehr über den hs-Code für Lithiummethoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol entsteht, ist ein in der Industrie und im...

  • ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil

    ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Keton- Lithium-Methoxid . Ist Lithiummethoxid ein starkes Nucleophil? Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol entsteht, ist ein in der Industrie und im Labor weit...

  • ist Lithiummethoxid-Nucleophil

    ist Lithiummethoxid-Nucleophil

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Keton- Lithium-Methoxid . Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol entsteht, ist ein in der Industrie und im Labor weit verbreitetes Reagenz. Grundlegende...

  • Lewis-Struktur für Lithiummethoxid

    Lewis-Struktur für Lithiummethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Lewis-Struktur für Lithiummethoxid . Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol entsteht, ist ein in der Industrie und im Labor weit verbreitetes Reagenz....

  • reagieren mit Lithiummethoxid

    reagieren mit Lithiummethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Reaktion mit Lithiummethoxid . Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol entsteht, ist ein in der Industrie und im Labor weit verbreitetes Reagenz. Grundlegende...

  • Lithiummethanolat 0,1 n Zubereitung

    Lithiummethanolat 0,1 n Zubereitung

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Erfahren Sie mehr über die Zubereitung von Lithiummethanolat 0.1 n. Wie wird Lithiummethanolat hergestellt ? Lithiummethanolat ist eine chemische Verbindung mit der Formel CH3OLi. Dieser weiße Feststoff, der durch Deprotonierung von Methanol entsteht, ist ein in der Industrie und im Labor weit verbreitetes Reagenz....

China Lithiummethoxid CAS Nr. 865-34-9 Lieferanten

Grundlegende Informationen zu Lithiummethoxid
CAS: 865-34-9
MF: CH3LiO
MW: 37,97
EINECS: 212-737-7

Mol Datei: 865-34-9.mol

Lithiummethoxid-Struktur

Lithium Methanolate

Chemische Eigenschaften von Lithiummethoxid
Schmelzpunkt 500 ° C
Siedepunkt 64,6 ° C
Dichte 0,85 g / ml bei 20 ° C
Fp 52 ° F
Lagertemperatur. Bereich für brennbare Stoffe
Löslichkeit Löslich in Methanol.
bilden Pulver
Farbe Weiß
Empfindlich Feuchtigkeitsempfindlich

Stabilität: Stabil, reagiert aber heftig mit Wasser. Hochentzündlich. Unter trockenem Inertgas lagern.

Lithiummethoxid Anwendung

Für organische Synthesereaktionen wie Lipidaustausch.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Rebecca Yuan Ms. Rebecca Yuan
What can I do for you?
+8613953131820
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Active Metal Compound Series > Lithium Methoxide CAS No.865-34-9

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Lithium Methoxide CAS No.865-34-9

Product categories of Lithium Methoxide CAS No.865-34-9, we are specialized manufacturers from China, Lithium Methoxide, Lithium Methoxide msds suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lithium Methoxide solution R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • how to make lithium methoxide

    how to make lithium methoxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    What is lithium methoxide How to prepare lithium methoxide Learn about lithium methoxide cas Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • lithium methoxide 21 in ethanol

    lithium methoxide 21 in ethanol

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    What is lithium methoxide How to prepare lithium methoxide Learn about lithium methoxide uses Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely...

  • lithium methoxide reaction with water

    lithium methoxide reaction with water

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    What is lithium methoxide How to prepare lithium methoxide Learn about lithium methoxide applications Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a...

  • lithium methoxide in methanol msds

    lithium methoxide in methanol msds

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    What is lithium methoxide How to prepare lithium methoxide Learn about lithium methoxide hazards Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely...

  • lithium methoxide reducing agent

    lithium methoxide reducing agent

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    What is lithium methoxide How to prepare lithium methoxide Learn about lithium methoxide and tert butyl iodide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of...

  • lithium methoxide hs code

    lithium methoxide hs code

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    What is lithium methoxide How to prepare lithium methoxide reagent Learn about lithium methoxide and tert butyl iodide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of...

  • lithium methoxide and tert-butyl iodide

    lithium methoxide and tert-butyl iodide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide reagent Learn about lithium methoxide and tert butyl iodide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • lithium methoxide base strength

    lithium methoxide base strength

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide reagent Learn about lithium methoxide base strength Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent...

  • lithium methoxide from naoh and methanol

    lithium methoxide from naoh and methanol

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide reagent Learn about lithium methoxide Lewis Structure Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • lithium methoxide reaction with 2-iodohexane

    lithium methoxide reaction with 2-iodohexane

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide reagent Learn about lithium methoxide PH Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in...

  • lithium methoxide 30 msds

    lithium methoxide 30 msds

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide reagent Learn about alternative for lithium methoxide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • 2 iodohexane with lithium methoxide

    2 iodohexane with lithium methoxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide in methanol Learn about alternative for lithium methoxide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • balanced equation for lithium methoxide

    balanced equation for lithium methoxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide in methanol Learn about density for lithium methoxide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • how to prepare lithium methoxide in methanol

    how to prepare lithium methoxide in methanol

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide in methanol Learn about hs code for lithium methoxide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used...

  • how to prepare lithium methoxide solution

    how to prepare lithium methoxide solution

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    How to prepare lithium methoxide solution Learn about hs code for lithium methoxide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent...

  • hs code for lithium methoxide

    hs code for lithium methoxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Learn about hs code for lithium methoxide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in industry and thelaboratory Lithium...

  • is lithium methoxide a strong nucleophile

    is lithium methoxide a strong nucleophile

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Learn about Ketone lithium methoxide Is lithium methoxide a strong nucleophile How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in industry and thelaboratory Lithium Methoxide...

  • is lithium methoxide nucleophile

    is lithium methoxide nucleophile

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Learn about Ketone lithium methoxide How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in industry and thelaboratory Lithium Methoxide Basic Information CAS 865 34 9 MF CH3LiO...

  • lewis structure for lithium methoxide

    lewis structure for lithium methoxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Learn about lewis structure for lithium methoxide How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in industry and thelaboratory Lithium Methoxide Basic Information CAS 865 34...

  • react with Lithium Methoxide

    react with Lithium Methoxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Learn about react with lithium methoxide How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in industry and thelaboratory Lithium Methoxide Basic Information CAS 865 34 9 MF...

  • Lithium Methanolate 0.1 n preparation

    Lithium Methanolate 0.1 n preparation

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg/ barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Learn about Lithium Methanolate 0 1 n preparation How to prepare Lithium Methanolate Lithium Methanolate is a chemical compound with the formula CH3OLi This white solid which is formed by the deprotonation of methanol is a widely used reagent in industry and thelaboratory Lithium Methoxide Basic Information CAS 865 34...

China Lithium Methoxide CAS No.865-34-9 Suppliers

Lithium Methoxide Basic Information
CAS: 865-34-9
MF: CH3LiO
MW: 37.97
EINECS: 212-737-7

Mol File: 865-34-9.mol

Lithium methoxide Structure

Lithium Methanolate

lithium Methoxide Chemical Properties
Melting point 500°C
Boiling point 64.6 °C
density 0.85 g/mL at 20 °C
Fp 52 °F
storage temp. Flammables area
solubility Soluble in methanol.
form powder
color White
Sensitive Moisture Sensitive

Stability: Stable, but reacts violently with water. Highly flammable. Store under dry inert gas.

Lithium Methoxide Application

For organic synthesis reactions such as lipid exchange.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry