Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Fluorid-Reihe > Natriumfluorid CAS-Nr. 7681-49-4

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Natriumfluorid CAS-Nr. 7681-49-4

Produktkategorie von Natriumfluorid CAS-Nr. 7681-49-4, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natriumfluorid-Antikoagulans , Natriumfluorid-Allergie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriumfluorid 99 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Natriumfluorid für empfindliche Zähne

    Natriumfluorid für empfindliche Zähne

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Es wurde festgestellt, dass Aluminiumoxid beim Schmelzen mit Natriumfluorid unter Bildung von Natriumaluminat und Kryolith reagiert. Natriumfluorid ist ein Mineral, das den Zahnschmelz stärkt und Karies vorbeugt. Die Zugabe eines Phasentransferkatalysators kann die Reaktionsgeschwindigkeit und Effizienz erhöhen....

  • Natriumfluorid f 18 Injektion

    Natriumfluorid f 18 Injektion

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid ist ein Mineral, das den Zahnschmelz stärkt und Karies vorbeugt. Die Zugabe eines Phasentransferkatalysators kann die Reaktionsgeschwindigkeit und Effizienz erhöhen. Dieses wird von einem Benzylhalogenid zu einem Benzylfluorid oder einem Carbonsäurehalogenid zu einem Carbonsäurefluorid umgewandelt. Naf...

  • Natriumfluorid 2 Mundwasser

    Natriumfluorid 2 Mundwasser

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Die Zugabe eines Phasentransferkatalysators kann die Reaktionsgeschwindigkeit und Effizienz erhöhen. Dieses wird von einem Benzylhalogenid zu einem Benzylfluorid oder einem Carbonsäurehalogenid zu einem Carbonsäurefluorid umgewandelt. Naf ( Natriumfluorid ) ist weniger effizient und die Löslichkeit von üblicherweise...

  • Natriumfluorid 1,1 mg Tabletten

    Natriumfluorid 1,1 mg Tabletten

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    In ähnlicher Weise wird 2,4,6-Trifluor-1,3,5-triazin aus Pentachlorpyridin und Natriumfluorid in Tetrachlorethylen, aus Trichlor oder Chlor und 1,3,5-Tri erhalten. Ein Gemisch von Azinen wird gebildet. Die Zugabe eines Phasentransferkatalysators kann die Reaktionsgeschwindigkeit und Effizienz erhöhen. Dieses wird von...

  • Natriumfluorid 1.1 Zahnpasta zuckerfrei

    Natriumfluorid 1.1 Zahnpasta zuckerfrei

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Verbindungen können durch Naf (Natriumfluorid) in die entsprechenden Fluoride umgewandelt werden . In ähnlicher Weise wird 2,4,6-Trifluor-1,3,5-triazin aus Pentachlorpyridin und Natriumfluorid in Tetrachlorethylen, aus Trichlor oder Chlor und 1,3,5-Tri erhalten. Ein Gemisch von Azinen wird gebildet. Die Zugabe eines...

  • Natriumfluorid (Zahnpasta-Qualität / Lebensmittelqualität)

    Natriumfluorid (Zahnpasta-Qualität / Lebensmittelqualität)

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid (Zahnpasta-Qualität / Lebensmittelqualität) Grundinformation Produktname: Natriumfluorid CAS-Nr .: 7681-49-4 Summenformel: NaF Andere name: natriumfluorid (zahnpasta grade / lebensmittelqualität) Molekulargewicht: 41,99 Aussehen und Charakter weißes Pulver / Kristall. Anwendung: Als...

  • 1,1 Natriumfluorid 5 Kaliumnitrat

    1,1 Natriumfluorid 5 Kaliumnitrat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid ist ein farbloser kristalliner Feststoff oder ein weißes Pulver oder der in einer Flüssigkeit gelöste Feststoff. Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus verabreicht. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in...

  • zahnpasta ohne natriumfluorid

    zahnpasta ohne natriumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid (NaF) ist ein Inhibitor von Serin / Threonin-Phosphatasen. Natriumfluorid poliert die Zähne und reduziert den Mundgeruch. Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus verabreicht. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in...

  • Natrium Yttrium Fluorid Ytterbium und Erbium dotiert

    Natrium Yttrium Fluorid Ytterbium und Erbium dotiert

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid poliert die Zähne und reduziert den Mundgeruch. Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus verabreicht. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke...

  • Natrium-Yttrium-Fluorid

    Natrium-Yttrium-Fluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid hilft bei der Vorbeugung von Zahnhöhlen als Antikariesmittel. Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus verabreicht. Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus...

  • Natriumfluorid-Zinkchlorid

    Natriumfluorid-Zinkchlorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus verabreicht. Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus verabreicht. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen...

  • Natriumfluorid-Hefefermentation

    Natriumfluorid-Hefefermentation

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid wird jetzt an Patienten zur Behandlung von Schwindel, sensorineuralem Hörverlust und Tinnitus verabreicht. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke verwendet werden kann. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig...

  • Natriumfluorid-Weißlack

    Natriumfluorid-Weißlack

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Die Natriumfluoridwirkung ist jedoch nicht unmittelbar und die vollständige Hemmung wird um bis zu 4 Stunden verzögert. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke verwendet werden kann. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig...

  • Natriumfluorid-Wasser-Reaktion

    Natriumfluorid-Wasser-Reaktion

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid ist das bevorzugte Mittel zur Hemmung der Glykolyse. Die Natriumfluoridwirkung ist jedoch nicht unmittelbar und die vollständige Hemmung wird um bis zu 4 Stunden verzögert. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke...

  • Natriumfluorid gegen Zinnfluorid

    Natriumfluorid gegen Zinnfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid ist das bevorzugte Mittel zur Hemmung der Glykolyse. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke verwendet werden kann. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig verwendeter allgemeiner Inhibitor für...

  • Natriumfluorid gegen Cetylpyridiniumchlorid

    Natriumfluorid gegen Cetylpyridiniumchlorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid wird in Zahnpasten und Zahnspülungen zum Schutz des Zahnschmelzes verwendet. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke verwendet werden kann. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig verwendeter allgemeiner...

  • Natriumfluorid vs Calciumfluorid

    Natriumfluorid vs Calciumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid wird zur Vorbeugung von Zahnhöhlen verwendet und kann bei der Behandlung von Osteoporose wirksam sein. Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke verwendet werden kann. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig...

  • Natriumfluorid verwendet in Mundwasser

    Natriumfluorid verwendet in Mundwasser

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid (NaF) ist eine häufige Verbindung, die in verschiedenen Lebensmitteln vorkommt und zur Steigerung der Knochenstärke verwendet werden kann. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig verwendeter allgemeiner Inhibitor für Proteinphosphoseryl- und Phosphothreonylphosphatasen (PSPs) . 18F-Natriumfluorid...

  • Natriumfluorid, das im Blutentnahmeröhrchen verwendet wird

    Natriumfluorid, das im Blutentnahmeröhrchen verwendet wird

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Fluor-18-markiertes Natriumfluorid (auch als 18F-NaF oder Natriumfluorid bekannt ) ist ein PET-Radiotracer, der hauptsächlich für die Skelettbildgebung verwendet wird. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig verwendeter allgemeiner Inhibitor für Proteinphosphoseryl- und Phosphothreonylphosphatasen (PSPs) ....

  • Farbe der Natriumfluoridröhre

    Farbe der Natriumfluoridröhre

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    18F-Natriumfluorid (Na18F) hat den niedrigsten Brechungsindex aller gängigen optischen Materialien. 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist ein häufig verwendeter allgemeiner Inhibitor für Proteinphosphoseryl- und Phosphothreonylphosphatasen (PSPs) . 18F-Natriumfluorid (Na18F) ist eine anorganische Verbindung mit der Formel...

  • Rezept für Natriumfluorid-Zahnpasta

    Rezept für Natriumfluorid-Zahnpasta

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 TONS PER MONTH

    Natriumfluorid CAS 7681-49-4 hat den niedrigsten Brechungsindex aller gängigen optischen Materialien. Natriumfluorid CAS 7681-49-4 ist ein häufig verwendeter allgemeiner Inhibitor für Proteinphosphoseryl- und Phosphothreonylphosphatasen (PSPs) . Natriumfluorid CAS 7681-49-4 ist eine anorganische Verbindung mit der...

China Natriumfluorid CAS-Nr. 7681-49-4 Lieferanten

Natriumfluorid Basisinformation
Produktname: Natriumfluorid
CAS: 7681-49-4
MF: FNa
MW: 41,99
EINECS: 231-667-8
Mol File: 7681-49-4.mol
Sodium fluoride
Chemische Eigenschaften von Natriumfluorid
Schmelzpunkt: 993 ° C (lit.)
Siedepunkt: 1700 ° C
Dichte: 1,02 g / ml bei 20 ° C
Dampfdruck: 1,4 mm Hg (0 ° C)
Fp .: 1704 ° C
Lagertemperatur: 2-8 ° C
Löslichkeit H2O: 0,5 M bei 20 ° C, klar, farblos
Form: Pulver
Farbe: Weiß bis cremefarben
Spezifisches Gewicht : 2,558
PH : 7,0-10,0 (25 l, 0,5 M in H 2 O)
Geruch : Geruchlos
Wasserlöslichkeit: 4 g / 100 ml (25 ° C)
Empfindlich: hygroskopisch

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Fluoride Series > Sodium Fluoride CAS No.7681-49-4

Sodium Fluoride CAS No.7681-49-4

Product categories of Sodium Fluoride CAS No.7681-49-4, we are specialized manufacturers from China, Sodium Fluoride Anticoagulant, Sodium Fluoride Allergy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Fluoride 99 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Sodium fluoride(toothpaste grade/food Grade)

    Sodium fluoride(toothpaste grade/food Grade)

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride toothpaste grade food Grade Basic Information Product name Sodium fluoride CAS No 7681 49 4 Molecular formula NaF Other name Sodium fluoride toothpaste grade food Grade Molecular weight 41 99 Appearance and character white powder

  • sodium fluoride 1.1 dental paste sugar free

    sodium fluoride 1.1 dental paste sugar free

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Compounds can be converted to the corresponding fluorides by Naf sodium fluoride In a similar manner 2 4 6 trifluoro 1 3 5 triazine is obtained from pentachloropyridine and sodium fluoride in tetrachloroethylene from trichloro or chloro and 1 3 5 tri A mixture of azines is formed The addition of a phase transfer...

  • sodium fluoride 1.1 mg tablets

    sodium fluoride 1.1 mg tablets

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    In a similar manner 2 4 6 trifluoro 1 3 5 triazine is obtained from pentachloropyridine and sodium fluoride in tetrachloroethylene from trichloro or chloro and 1 3 5 tri A mixture of azines is formed The addition of a phase transfer catalyst can increase the reaction rate and efficiency This is converted from a benzyl...

  • sodium fluoride 2 mouthwash

    sodium fluoride 2 mouthwash

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    The addition of a phase transfer catalyst can increase the reaction rate and efficiency This is converted from a benzyl halide to a benzyl fluoride or a carboxylic acid halide to a carboxylic acid fluoride Naf sodium fluoride is less efficient and the solubility of commonly used solvents is poor If the disadvantages...

  • sodium fluoride f 18 injection

    sodium fluoride f 18 injection

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is a mineral that strengthens tooth enamel and helps to prevent dental decay The addition of a phase transfer catalyst can increase the reaction rate and efficiency This is converted from a benzyl halide to a benzyl fluoride or a carboxylic acid halide to a carboxylic acid fluoride Naf sodium fluoride...

  • sodium fluoride for sensitive teeth

    sodium fluoride for sensitive teeth

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Alumina was found to react with sodium fluoride on fusion to produce sodium aluminate and cryolite Sodium fluoride is a mineral that strengthens tooth enamel and helps to prevent dental decay The addition of a phase transfer catalyst can increase the reaction rate and efficiency This is converted from a benzyl halide...

  • 1.1 sodium fluoride 5 potassium nitrate

    1.1 sodium fluoride 5 potassium nitrate

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is a colorless crystalline solid or white powder or the solid dissolved in a liquid Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and for tinnitus Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to...

  • zahnpasta ohne sodium fluoride

    zahnpasta ohne sodium fluoride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium Fluoride NaF is an inhibitor of serine threonine phosphatases Sodium Fluorid polishes the teeth and reduces oral odore Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and for tinnitus Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various...

  • sodium yttrium fluoride ytterbium and erbium doped

    sodium yttrium fluoride ytterbium and erbium doped

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium Fluorid polishes the teeth and reduces oral odore Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and for tinnitus Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride...

  • sodium yttrium  fluoride

    sodium yttrium fluoride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium Fluoride aids in the prevention of dental cavities as an anticaries agent Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and for tinnitus Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and...

  • sodium fluoride zinc chloride

    sodium fluoride zinc chloride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and for tinnitus Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and for tinnitus Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various...

  • sodium fluoride yeast fermentation

    sodium fluoride yeast fermentation

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is now being given to patients for the treatment of vertigo for sensorineural hearing losses and for tinnitus Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein...

  • sodium fluoride white varnish

    sodium fluoride white varnish

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride action is not immediate however and complete inhibition is delayed for up to 4 hours Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and...

  • sodium fluoride water reaction

    sodium fluoride water reaction

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is the preferred agent to inhibit glycolysis Sodium fluoride action is not immediate however and complete inhibition is delayed for up to 4 hours Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride Na18F is a commonly...

  • sodium fluoride vs stannous fluoride

    sodium fluoride vs stannous fluoride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is the preferred agent to inhibit glycolysis Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and phosphothreonyl phosphatases PSPs 18F sodium...

  • sodium fluoride vs cetylpyridinium chloride

    sodium fluoride vs cetylpyridinium chloride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is used in toothpastes and dental rinses to protect tooth enamel Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and phosphothreonyl phosphatases...

  • sodium fluoride vs calcium fluoride

    sodium fluoride vs calcium fluoride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride is used to prevent dental cavities and might be effective in the treatment of osteoporosis Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and...

  • sodium fluoride uses in mouthwash

    sodium fluoride uses in mouthwash

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride NaF is a common compound that is found in various foods and can be used to increase bone strength 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and phosphothreonyl phosphatases PSPs 18F sodium fluoride Na18F is an inorganic compound with the formula NaF Sodium...

  • sodium fluoride used in blood collection tube

    sodium fluoride used in blood collection tube

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Fluorine 18 labeled sodium fluoride also known as 18F NaF or sodium fluoride is a PET radiotracer used primarily for skeletal imaging 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and phosphothreonyl phosphatases PSPs 18F sodium fluoride Na18F is an inorganic compound with the...

  • sodium fluoride tube color

    sodium fluoride tube color

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    18F sodium fluoride Na18F has the lowest refractive index of all common optical materials 18F sodium fluoride Na18F is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and phosphothreonyl phosphatases PSPs 18F sodium fluoride Na18F is an inorganic compound with the formula NaF Sodium fluoride toothpaste...

  • sodium fluoride toothpaste prescription

    sodium fluoride toothpaste prescription

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 50 TONS PER MONTH

    Sodium fluoride CAS 7681 49 4 has the lowest refractive index of all common optical materials Sodium fluoride CAS 7681 49 4 is a commonly used general inhibitor for protein phosphoseryl and phosphothreonyl phosphatases PSPs Sodium fluoride CAS 7681 49 4 is an inorganic compound with the formula NaF Sodium fluoride...

China Sodium Fluoride CAS No.7681-49-4 Suppliers

Sodium Fluoride Basic Information
Product Name: Sodium fluoride
CAS: 7681-49-4
MF: FNa
MW: 41.99
EINECS: 231-667-8
Mol File: 7681-49-4.mol
Sodium fluoride
Sodium Fluoride Chemical Properties
Melting point: 993 °C(lit.)
Boiling point: 1700 °C
Density: 1.02 g/mL at 20 °C
Vapor pressure: 1.4 mm Hg ( 0 °C)
Fp: 1704°C
Storage temp.: 2-8°C
Solubility H2O: 0.5 M at 20 °C, clear, colorless
Form: powder
Color: White to off-white
Specific Gravity: 2.558
PH: 7.0-10.0 (25℃, 0.5M in H2O)
Odor: Odorless
Water Solubility: 4 g/100 mL (25 ºC)
Sensitive: Hygroscopic

Related Products List