Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Hydrazin-Verbindungsserie > Carbohydrazid CAS-NR. 497-18-7

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Carbohydrazid CAS-NR. 497-18-7

Produktkategorie von Carbohydrazid CAS-NR. 497-18-7, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlenhydrat , Carbohydrazid-Wasseraufbereitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lieferanten von Kohlenhydraten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Carbohydrazid-Sauerstofffänger 99.9

    Carbohydrazid-Sauerstofffänger 99.9

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid ist ein weißes kristallines Pulver. Carbohydrazid ist ein Bestandteil von Düsentreibstoff, da C- Arbohydrazid beim Verbrennen viel Wärme erzeugt. Carbohydrazid wird als Raketentreibstoff verwendet. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS:

  • Hohe Qualität Niedriger Preis Carbohydrazid

    Hohe Qualität Niedriger Preis Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird als Katalysator und Kettenverlängerer für Polyurethanbeschichtungen verwendet. Carbohydrazid ist ein Bestandteil von Düsentreibstoff, da C- Arbohydrazid beim Verbrennen viel Wärme erzeugt. Carbohydrazid wird als Raketentreibstoff verwendet. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname:...

  • Hochwertiges 99 Carbohydrazid

    Hochwertiges 99 Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird als Reduktionsmittel zur Rückgewinnung von Edelmetallen verwendet. Carbohydrazid kann als Pestizid-Zwischenprodukt verwendet werden. Die CAS-Nummer von Carbohydrazid ist 497-18-7. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW:

  • Lieferung von hochwertigem 99 Min Carbohydrazid

    Lieferung von hochwertigem 99 Min Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid ist ein Bestandteil von Düsentreibstoff. Carbohydrazid wird als Raketentreibstoff verwendet. Carbohydrazid kann mit Wasser reagieren. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW: 90,08 EINECS: 207-837-2 Mol File:

  • Kohlendihydrazid CAS 497-18-7

    Kohlendihydrazid CAS 497-18-7

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid ist wasserlöslich. Carbohydrazid wird durch Erhitzen in Ammoniak, Wasserstoff und Stickstoff zersetzt. Carbohydrazid wird als Reduktionsmittel zur Rückgewinnung von Edelmetallen verwendet. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW: 90,08 EINECS:...

  • Carbohydrazid mit schneller Lieferung

    Carbohydrazid mit schneller Lieferung

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid hat starke Reduzierbarkeit. Carbohydrazid wird durch Erhitzen oder Einwirkung von ultraviolettem Licht in Ammoniak, Wasserstoff und Stickstoff zersetzt. Carbohydrazid ist ein weißes kristallines Pulver. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW:...

  • Weißes kristallines 99,9% iges Carbohydrazid

    Weißes kristallines 99,9% iges Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid kann durch Metalloxide katalysiert werden. Carbohydrazid kann durch einige Metalle wie Platin oder durch Nickel katalysierte blaue Flamme katalysiert werden . Carbohydrazid wird als Reduktionsmittel zur Rückgewinnung von Edelmetallen verwendet. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname:...

  • Hot Selling Boiler Sauerstofffänger Carbohydrazid

    Hot Selling Boiler Sauerstofffänger Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird als Konservierungsmittel für Ölraffinierungsanlagen verwendet. Carbohydrazid ist ein weißes kristallines Pulver. Carbohydrazid ist in Wasser und Alkohol löslich. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW: 90,08 EINECS: 207-837-2 Mol File:...

  • Carbohydrazid-Sauerstofffänger 99.9CAS 497-18-7

    Carbohydrazid-Sauerstofffänger 99.9CAS 497-18-7

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid kann direkt als Bestandteil von hochenergetischen Materialzwischenprodukten verwendet werden. Carbohydrazid kann mit Wasser reagieren. Carbohydrazid ist im chemischen Rohstoff weit verbreitet. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW: 90,08...

  • Bester Preis Hochreines Carbohydrazid

    Bester Preis Hochreines Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird in der Fotoindustrie als Additiv verwendet, um ein Ausbleichen zu verhindern. Carbohydrazid wird durch Erhitzen oder Einwirkung von ultraviolettem Licht in Ammoniak, Wasserstoff und Stickstoff zersetzt. Carbohydrazid kann direkt als Bestandteil von hochenergetischen Materialzwischenprodukten,...

  • Kaufen Sie 99 CAS NO.497-18-7carbohydrazide Preis

    Kaufen Sie 99 CAS NO.497-18-7carbohydrazide Preis

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid hat die Eigenschaften von binärer und hoher Aktivität. Carbohydrazid wird als Reduktionsmittel zur Rückgewinnung von Edelmetallen verwendet. Carbohydrazid wird in der Fotoindustrie als Additiv verwendet, um ein Ausbleichen zu verhindern. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname:...

  • Produkte Carbohydrazide Cas 497-18-7

    Produkte Carbohydrazide Cas 497-18-7

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird in Kesselspeisewasser und Heizsystem verwendet. Carbohydrazid hat starke Reduzierbarkeit. Carbohydrazid soll Korrosionsschäden verhindern. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW: 90,08 EINECS: 207-837-2 Mol File:

  • Zur Wasseraufbereitung Carbonyldihydrazin

    Zur Wasseraufbereitung Carbonyldihydrazin

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid ist stark reduktiv. Carbohydrazid kann direkt als Bestandteil von Pyrotechnik und Treibmitteln verwendet werden. Carbohydrazid kann auch als Konservierungsmittel für Ölraffinierungsanlagen verwendet werden. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O...

  • Kohlendihydrazid Organisches Zwischenkohlenhydrat

    Kohlendihydrazid Organisches Zwischenkohlenhydrat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid hat aktive Anwendungen in thermischen Stabilisatoren, Polymerisationskatalysatoren, Flammschutzmitteln und Farbstoffen. Carbohydrazid ist ein weißes kristallines Pulver. Carbohydrazid ist in Wasser und Alkohol löslich. Grundlegende Informationen zu Carbohydrazid Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7...

  • Hot Selling Carbohydrazide mit dem besten Preis

    Hot Selling Carbohydrazide mit dem besten Preis

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid ist ein Zwischenprodukt, ein Stabilisator und eine Chemikalie zur Wasseraufbereitung. Carbohydrazid wird durch Erhitzen oder Einwirkung von ultraviolettem Licht in Ammoniak, Wasserstoff und Stickstoff zersetzt. Carbohydrazid kann als Pestizid-Zwischenprodukt verwendet werden. Grundlegende Informationen...

  • Hochreiner Sauerstofffänger Carbohydrazid

    Hochreiner Sauerstofffänger Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird als Sauerstofffänger in den Zufuhr- und Heizsystemen von Wasserkesseln verwendet, um Korrosionsschäden zu vermeiden. Carbohydrazid kann durch Metalloxide und c- Arbohydrazid katalysiert werden kann durch katalysiert werden Einige Metalle wie Platin oder Nickel katalysierten blaue Flammen....

  • Carbohydrazid-Kohlendihydrazid CAS 497-18-7

    Carbohydrazid-Kohlendihydrazid CAS 497-18-7

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid erzeugt beim Verbrennen viel Wärme. Carbohydrazid wird als Raketentreibstoff verwendet. Carbohydrazid ist ein Bestandteil von Düsentreibstoff. Carbohydrazid wird durch Erhitzen oder Einwirkung von ultraviolettem Licht in Ammoniak, Wasserstoff und Stickstoff zersetzt. Produktname: Carbohydrazid CAS:...

  • Wasseraufbereitung CAS-Nr. 497-18-7 Carbohydrazid

    Wasseraufbereitung CAS-Nr. 497-18-7 Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid kann als Desoxidationsmittel für die Kesselwasseraufbereitung verwendet werden. Carbohydrazid hat die Eigenschaften einer binären und hohen Aktivität. Carbohydrazid kann als Konservierungsmittel für Ölraffinierungsanlagen verwendet werden. Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW: 90,08...

  • 99,5 Hochreines und hochwertiges Carbohydrazid

    99,5 Hochreines und hochwertiges Carbohydrazid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid ist ein Viskosefaservernetzungsmittel. Als chemischer Rohstoff und chemische Zwischen, c arbohydrazide wird in der Medizin, Herbiziden, Pflanzenwachstumsregulatoren, Farbstoffe und so weiter verwendet. Carbohydrazid ist stark reduzierbar. Produktname: Carbohydrazid CAS: 497-18-7 MF: CH6N4O MW: 90,08...

  • Carbohydrazidreaktion mit Wasser

    Carbohydrazidreaktion mit Wasser

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird als Katalysator und Kettenverlängerer für Polyurethanbeschichtungen verwendet. Carbohydrazid kann direkt als Bestandteil von hochenergetischen Materialzwischenprodukten, Pyrotechnik und Treibmitteln verwendet werden . Carbohydrazid kann auch als Konservierungsmittel für Ölraffinierungsanlagen und...

  • Carbohydrazidreaktion mit Wasser

    Carbohydrazidreaktion mit Wasser

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel oder Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3,000 tons per year

    Carbohydrazid wird als Katalysator und Kettenverlängerer für Polyurethanbeschichtungen verwendet. Carbohydrazid kann direkt als Bestandteil von hochenergetischen Materialzwischenprodukten, Pyrotechnik und Treibmitteln verwendet werden. Carbohydrazid kann auch als Konservierungsmittel für Ölraffinierungsanlagen und als...

China Carbohydrazid CAS-NR. 497-18-7 Lieferanten

Carbohydrazid kann als Sauerstofffänger wirken, um Korrosion zu verhindern, insbesondere in Kesselspeisewassersystemen, Raketentreibstoffanordnungen, Farbbild- und Seifenstabilisatoren, Antioxidationskautschuk, Kesselwasserdesoxidationsmitteln und Metallpassivatoren. Carbohydrazid kann auch als Korrosionsschutzmittel verwendet werden. Organische Synthese von Zwischenprodukten.

CAS-Nr.   497-18-7        EINECS   207-837-2

Molekularformel   CH 6 N 4 O Molekulargewicht   90.08

Attribute:

Carbohydrazid   ist ein weißes kristallines Pulver oder Granulat. Der wirksame Gehalt an Kohlenhydraten beträgt 98,0 bis 100,0%.

Spezifikationen:

Items

Index

Appearance

White crystal line powder or pellets

Active Content (%)

98.0-100.9%

PH (12% Solution, @ 25 ℃)

8.45±1.25

Free Hydrazine

≤250ppm

Chloride (Cl)

≤10ppm

Sulfate (SO4)

≤20ppm

Silica (SiO2)

≤10ppm

Copper (Cu)

≤1ppm

Iron (Fe)

≤4ppm

Sodium (Na)

≤4ppm

Lead (Pb)

≤4ppm

Moisture

≤0.2%

Verpackung und Lagerung:

Packen Sie 25 kg oder 50 kg mit gewebten Beuteln oder Fasertrommeln.

An einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Ort aufbewahren, fern von unverträglichen Materialien. Bitte schließen Sie den Behälter, wenn Sie ihn nicht benutzen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Hydrazine Compound Series > Carbohydrazide CAS NO. 497-18-7

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Carbohydrazide CAS NO. 497-18-7

Product categories of Carbohydrazide CAS NO. 497-18-7, we are specialized manufacturers from China, carbohydrazide, carbohydrazide water treatment suppliers/factory, wholesale high-quality products of carbohydrazide suppliers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Carbohydrazide Oxygen Scavenger 99.9

    Carbohydrazide Oxygen Scavenger 99.9

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is a white crystalline powder Carbohydrazide is a component of jet fuel because carbohydrazide generates a lot of heat when burned Carbohydrazide is used as rocket fuel Carbohydrazide Basic Information Product Name

  • High Quality Low Price Carbohydrazide

    High Quality Low Price Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used as catalyst and chain extender for polyurethane coatings Carbohydrazide is a component of jet fuel because carbohydrazide generates a lot of heat when burned Carbohydrazide is used as rocket fuel Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18

  • High Quality 99 Carbohydrazide

    High Quality 99 Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used as a reducing agent for the recovery of precious metals Carbohydrazide can be used as pesticide intermediate Carbohydrazide CAS number is 497 18 7 Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08

  • Supply High Quality 99 Min Carbohydrazide

    Supply High Quality 99 Min Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is a component of jet fuel Carbohydrazide is used as rocket fuel Carbohydrazide can react with water Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol File 497 18 7

  • Carbonic Dihydrazide CAS 497-18-7

    Carbonic Dihydrazide CAS 497-18-7

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is soluble in water Carbohydrazide is decomposed into ammonia hydrogen and nitrogen by heating Carbohydrazide is used as a reducing agent for the recovery of precious metals Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol File 497 18 7...

  • Carbohydrazide with Fast Delivery

    Carbohydrazide with Fast Delivery

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide has strong reducibility Carbohydrazide is decomposed into ammonia hydrogen and nitrogen by heating or exposure to ultraviolet light Carbohydrazide is a white crystalline powder Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837

  • White Crystalline 99.9% Carbohydrazide

    White Crystalline 99.9% Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide can be catalyzed by metal oxides Carbohydrazide can be catalyzed by some metals such as platinum or runner nickel catalyzed blue flame Carbohydrazide is used as a reducing agent for the recovery of precious metals Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18

  • Hot Selling Boiler Oxygen Scavenger Carbohydrazide

    Hot Selling Boiler Oxygen Scavenger Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used as a preservative for oil refining equipment Carbohydrazide is a white crystalline powder Carbohydrazide is soluble in water and alcohol Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol File 497 18 7 mol Carbohydrazide Chemical...

  • Carbohydrazide Oxygen Scavenger 99.9CAS 497-18-7

    Carbohydrazide Oxygen Scavenger 99.9CAS 497-18-7

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide can be directly used as the components of high energy materials intermediates Carbohydrazide can react with water Carbohydrazide is widely used in the chemical raw material Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol File 497 18 7

  • Best Price High Purity Carbohydrazide

    Best Price High Purity Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used as an additive in the photographic industry to prevent fading Carbohydrazide is decomposed into ammonia hydrogen and nitrogen by heating or exposure to ultraviolet light Carbohydrazide can be directly used as the components of high energy materials intermediates pyrotechnics and propellants...

  • Buy 99 CAS NO.497-18-7carbohydrazide Price

    Buy 99 CAS NO.497-18-7carbohydrazide Price

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide has the characteristics of binary and high activity Carbohydrazide is used as a reducing agent for the recovery of precious metals Carbohydrazide is used as an additive in the photographic industry to prevent fading Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW...

  • Products Carbohydrazide Cas 497-18-7

    Products Carbohydrazide Cas 497-18-7

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used in boiler feed water and heating system Carbohydrazide has strong reducibility Carbohydrazide is to prevent corrosion damage Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837

  • For Water Treatment Carbonyl Dihydrazine

    For Water Treatment Carbonyl Dihydrazine

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is highly reductive Carbohydrazide can be directly used as the components of pyrotechnics and propellants Carbohydrazide can also be used as a preservative for oil refining equipment Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837

  • Carbonic Dihydrazide Organic Intermediate Carbohydrazide

    Carbonic Dihydrazide Organic Intermediate Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide has active applications in thermal stabilizers polymerization catalysts flame retardants and dyes Carbohydrazide is a white crystalline powder Carbohydrazide is soluble in water and alcohol Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol...

  • Hot Selling Carbohydrazide with Best Price

    Hot Selling Carbohydrazide with Best Price

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is an intermediate drug stabilizer and water treatment chemical Carbohydrazide is decomposed into ammonia hydrogen and nitrogen by heating or exposure to ultraviolet light Carbohydrazide can be used as pesticide intermediate Carbohydrazide Basic Information Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF...

  • High Purity Oxygen Scavenger Carbohydrazide

    High Purity Oxygen Scavenger Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used as an oxygen scavenger in the feed and heating systems of water boilers to prevent corrosion damage Carbohydrazide can be catalyzed by metal oxides and carbohydrazide can be catalyzed by some metals such as platinum or runner nickel catalyzed blue flame Carbohydrazide Basic Information Product...

  • Carbohydrazide Carbonic Dihydrazide CAS 497-18-7

    Carbohydrazide Carbonic Dihydrazide CAS 497-18-7

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide generates a lot of heat when burned Carbohydrazide is used as rocket fuel Carbohydrazide is a component of jet fuel Carbohydrazide is decomposed into ammonia hydrogen and nitrogen by heating or exposure to ultraviolet light Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol...

  • Water Treatment CAS NO 497-18-7 Carbohydrazide

    Water Treatment CAS NO 497-18-7 Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide can be used as a deoxidizer for boiler water treatment Carbohydrazide has the characteristics of binary and high activity Carbohydrazide can be used as a preservative for oil refining equipment Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol File 497 18 7 mol...

  • 99.5 High Purity and Top Quality Carbohydrazide

    99.5 High Purity and Top Quality Carbohydrazide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is viscose fiber crosslinking agent As a chemical raw material and chemical intermediate carbohydrazide is widely used in medicine herbicides plant growth regulators dyes and so on Carbohydrazide has strong reducibility Product Name Carbohydrazide CAS 497 18 7 MF CH6N4O MW 90 08 EINECS 207 837 2 Mol...

  • Carbohydrazide reaction with water

    Carbohydrazide reaction with water

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used as catalyst and chain extender for polyurethane coatings Carbohydrazide can be directly used as the components of high energy materials intermediates pyrotechnics and propellants Carbohydrazide can also be used as a preservative for oil refining equipment and a deoxidizer for boiler water...

  • Carbohydrazide reaction with water

    Carbohydrazide reaction with water

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag or drum

    • Supply Ability: 3,000 tons per year

    Carbohydrazide is used as catalyst and chain extender for polyurethane coatings Carbohydrazide can be directly used as the components of high energy materials intermediates pyrotechnics and propellants Carbohydrazide can also be used as a preservative for oil refining equipment and a deoxidizer for boiler water...

China Carbohydrazide CAS NO. 497-18-7 Suppliers

carbohydrazide can act as an oxygen scavenger to prevent corrosion, especially in boiler feedwater systems, rocket propellant assemblies, color image and soap stabilizers, antioxidant rubber, boiler water deoxidizers and metal passivators. Carbohydrazide can also be used as an anticorrosive agent. Organic synthesis of intermediates.

CAS No. 497-18-7 EINECS 207-837-2

Molecular Formula CH6N4O Molecular Weight 90.08

Attributes:

Carbohydrazide is a white crystalline powder or granule. The effective content of carbohydrazide is from 98.0 to 100.0%.

Specifications:

Items

Index

Appearance

White crystal line powder or pellets

Active Content (%)

98.0-100.9%

PH (12% Solution, @ 25 ℃)

8.45±1.25

Free Hydrazine

≤250ppm

Chloride (Cl)

≤10ppm

Sulfate (SO4)

≤20ppm

Silica (SiO2)

≤10ppm

Copper (Cu)

≤1ppm

Iron (Fe)

≤4ppm

Sodium (Na)

≤4ppm

Lead (Pb)

≤4ppm

Moisture

≤0.2%

Packaging and storage:

Pack 25 kg or 50 kg with woven bags or fiber drums.

Store in a cool, dry, well-ventilated area away from incompatible materials. Please close the container when not in use.

New Products

Related Products List