Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Active Metal Compound-Serie > Lithium-tert-butoxid CAS-Nr. 1907-33-1

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Lithium-tert-butoxid CAS-Nr. 1907-33-1

Produktkategorie von Lithium-tert-butoxid CAS-Nr. 1907-33-1, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lithium-tert.-butylat , Lithium-tert-butoxid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lithiumaluminium-tert-butoxidhydrid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Flüssiges Lithium-t-Butoxid-Fabrik

    Flüssiges Lithium-t-Butoxid-Fabrik

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg Papptrommel mit Plastiktüte ausgekleidet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 TONS PER MONTH

    Flüssiges Lithium-t-butoxid Grundinformation Produktname: Flüssiges Lithium-t-butoxid CAS-Nr .: 1907-33-1 Summenformel: C 4 H 9 LiO Anderer Name: Flüssiges Lithium-t-butoxid, Lithium-tert-butoxid-Lösung; Lithium-tert-butoxid; Lithiumtbutoxid; Lithium-2-methylpropan-2-olat; tert-Butoxylithium Molekulargewicht: 80,05466...

  • Lithium-tert.-Butoxid-Löslichkeit

    Lithium-tert.-Butoxid-Löslichkeit

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Lithium-2-methyl-2-propanol ist ein schwach basisches und nucleophiles Alkalimetalloxid. Lithium-2-methyl-2-propanol wird üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet. Lithium-tert-butoxid können die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit eines...

  • Lithiumaluminium-tert-butoxidhydrid

    Lithiumaluminium-tert-butoxidhydrid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Lithium-tert-butylat ist ein schwach basisches und nucleophiles Alkalimetalloxid. Lithium-tert.-butylat wird üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet. Lithium-tert-butoxid können die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit eines...

  • tert-Butyllithium cas-Nummer

    tert-Butyllithium cas-Nummer

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Lithium-t-butoxid (Lithium-tert-butylat) ist ein schwach basisches und nucleophiles Alkalimetalloxid. Lithium-t-butoxid wird üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet. Lithium- tert.-butylat (Lithium-tert.-butylat) kann die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in...

  • Es wurde kein Tert-Butoxylithium verwendet

    Es wurde kein Tert-Butoxylithium verwendet

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Tert-Butoxylithium (Lithium-tert-butylat) ist ein schwach basisches und nukleophiles Alkalimetalloxid, das üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet wird. Tert-Butoxylithium (Lithium-tert-butylat) C4H9LiO kann die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit...

  • Lithium-tert.-butylat-Lösung

    Lithium-tert.-butylat-Lösung

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Tert-Butoxylithium ist ein schwach basisches und nukleophiles Alkalimetalloxid, das üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet wird. Tert-Butoxylithium C4H9LiO kann die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit eines Übergangsmetallkatalysators vermitteln....

  • Lithium-tert.-butoxid-Synthese

    Lithium-tert.-butoxid-Synthese

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Lithium-t-butoxid C4H9LiO ist ein schwach basisches und nucleophiles Alkalimetalloxid, das üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet wird. Lithium-t-Butoxid C4H9LiO kann die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit eines Übergangsmetallkatalysators...

  • Lithium-tert.-Butoxid-Molekulargewicht

    Lithium-tert.-Butoxid-Molekulargewicht

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Lithium-tert.-butylat C4H9LiO ist ein schwach basisches und nucleophiles Alkalimetalloxid, das üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet wird. LiOtBu C4H9LiO kann die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit eines Übergangsmetallkatalysators vermitteln....

  • Lithium-tert.-Butoxid-MSDs

    Lithium-tert.-Butoxid-MSDs

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Lithium-tert-butoxid (LiOtBu) (CH3) 3COLi ist ein schwach basisches und nukleophiles Alkalimetalloxid, das üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet wird. LiOtBu ( CH3 ) 3COLi kann die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit eines...

  • Lithium-tert.-butylat

    Lithium-tert.-butylat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 tons per year

    Lithium-tert.-butoxid (LiOtBu) ist ein schwach basisches und nucleophiles Alkalimetalloxid, das üblicherweise als Initiator für die anionische Polymerisation verwendet wird. LiOtBu kann die α-Alkylierungsreaktion von Ketonen mit primären Alkoholen in Abwesenheit eines Übergangsmetallkatalysators vermitteln....

China Lithium-tert-butoxid CAS-Nr. 1907-33-1 Lieferanten

Lithium-tert.-butylat Grundlegende Informationen

Produktname:   Lithium-tert-butoxid
CAS:   1907-33-1
MF:   C4H9LiO
MW:   80.05
EINECS:   217-611-5
Mol Datei:   1907-33-1.mol
Lithium tert-butoxide
Lithium-tert-butoxid Chemische Eigenschaften
Siedepunkt: 68-70 ° C
Dichte: 0,89 g / ml bei 20 ° C
Fp: -2 ° F
Lagertemperatur: Bereich für brennbare Stoffe
Löslichkeit: Löslich in Toluol, Hexan, Tetrahydrofuran und Methyl-tert-butylether.
Form: Flüssig
Farbe: B rown
Spezifisches Gewicht : 0,89
Empfindlich: Feuchtigkeitsempfindlich

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Active Metal Compound Series > Lithium Tert-butoxide CAS No.1907-33-1

Lithium Tert-butoxide CAS No.1907-33-1

Product categories of Lithium Tert-butoxide CAS No.1907-33-1, we are specialized manufacturers from China, lithium tert butoxide, lithium tert-butoxide suppliers/factory, wholesale high-quality products of lithium aluminum tert-butoxide hydride R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Liquid Lithium t-butoxide factory

    Liquid Lithium t-butoxide factory

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg cardboard drum lined with plastic bag

    • Supply Ability: 500 TONS PER MONTH

    Liquid Lithium t butoxide Basic Information Product name Liquid Lithium t butoxide CAS No 1907 33 1 Molecular formula C4H9LiO Other name Liquid Lithium t butoxide Lithium tert butoxide solution Lithium tert butoxide Lithiumtbutoxide lithium 2 methylpropan 2 olate tert butoxylithium Molecular weight 80 05466 Photo

  • lithium tert butoxide solubility

    lithium tert butoxide solubility

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Lithium 2 methyl 2 propanol is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide Lithium 2 methyl 2 propanol is commonly used as an initiator for anionic polymerization Lithium tert butoxide can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst Lithium...

  • lithium aluminum tert-butoxide hydride

    lithium aluminum tert-butoxide hydride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Lithium tert butoxide is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide Lithium tert butoxide is commonly used as an initiator for anionic polymerization Lithium tert butoxide can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst Lithium Tert butoxide...

  • tert-butyllithium cas  number

    tert-butyllithium cas number

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Lithium t butoxide Lithium tert butylate is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide Lithium t butoxide is commonly used as an initiator for anionic polymerization Lithium t butoxide Lithium tert butylate can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition...

  • liotbu cas  no Tert-Butoxylithium

    liotbu cas no Tert-Butoxylithium

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Tert Butoxylithium Lithium tert butylate is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide commonly used as an initiator for anionic polymerization Tert Butoxylithium Lithium tert butylate C4H9LiO can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst...

  • lithium tert-butoxide  solution

    lithium tert-butoxide solution

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Tert Butoxylithium is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide commonly used as an initiator for anionic polymerization Tert Butoxylithium C4H9LiO can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst Lithium Tert butoxide Basic Information...

  • lithium tert butoxide synthesis

    lithium tert butoxide synthesis

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Lithium t Butoxide C4H9LiO is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide commonly used as an initiator for anionic polymerization Lithium t Butoxide C4H9LiO can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst Lithium Tert butoxide Basic...

  • lithium tert butoxide molecular weight

    lithium tert butoxide molecular weight

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Lithium tert butoxide C4H9LiO is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide commonly used as an initiator for anionic polymerization LiOtBu C4H9LiO can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst Lithium Tert butoxide Basic Information...

  • lithium tert butoxide msds

    lithium tert butoxide msds

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Lithium tert butoxide LiOtBu CH3 3COLi is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide commonly used as an initiator for anionic polymerization LiOtBu CH3 3COLi can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst Lithium Tert butoxide Basic...

  • lithium tert  butoxide

    lithium tert butoxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per barrel

    • Supply Ability: 600 tons per year

    Lithium tert butoxide LiOtBu is a weakly basic and nucleophilic alkali metal oxide commonly used as an initiator for anionic polymerization LiOtBu can mediate the alkylation reaction of ketones with primary alcohols in the absence of any transition metal catalyst Lithium Tert butoxide Basic Information Product Name...

China Lithium Tert-butoxide CAS No.1907-33-1 Suppliers

lithium tert-butoxide Basic Information

Product Name: lithium tert-butoxide
CAS: 1907-33-1
MF: C4H9LiO
MW: 80.05
EINECS: 217-611-5
Mol File: 1907-33-1.mol
Lithium tert-butoxide
Lithium tert-butoxide Chemical Properties
Boiling point: 68-70 °C
Density: 0.89 g/mL at 20 °C
Fp: −2 °F
Storage temp: Flammables area
Solubility: Soluble in toluene, hexane, tetrahydrofuran and methyl tert-butyl ether.
Form: Liquid
Color: Brown
Specific Gravity: 0.89
Sensitive: Moisture Sensitive

Related Products List