Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Zwischenserie > Methenamin CAS Nr. 100-97-0

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Methenamin CAS Nr. 100-97-0

Produktkategorie von Methenamin CAS Nr. 100-97-0, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Methenamin , Methenamin Hippurat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Methenaminsilberfleck R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • ist Methenamin ein Antibiotikum

    ist Methenamin ein Antibiotikum

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin und Vitamin C sind eine gute Wahl für Frauen ohne Komplikationen und wiederkehrende Infektionen, und Methenamin wurde auch bei Frauen angewendet. Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19 EINECS: 202-905-8 Mol Datei: 100-97-0.mol

  • Methenamin und Natriumsalicylat

    Methenamin und Natriumsalicylat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Auch wenn Sie sich gut fühlen, setzen Sie die Einnahme von Methenamin für die gesamte vorgeschriebene Zeit fort. Wenn Sie die Methenamin-Dosis überspringen oder Methenamin zu früh absetzen, können die Bakterien weiter wachsen. Dies kann zu einem erneuten Auftreten der Infektion führen und die Behandlung der Bakterien...

  • Methenamin Dosierung für uti

    Methenamin Dosierung für uti

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin wirkt nur bei bakteriellen Infektionen der Harnröhre. Methenamin ist nicht für andere Arten von bakteriellen Infektionen (wie Blut) oder Virusinfektionen (wie Erkältung oder Grippe) geeignet. Ein unnötiger oder falscher Gebrauch von Methenamin kann zu einer Verringerung seiner Wirksamkeit führen....

  • Was ist Methenamin 162 mg

    Was ist Methenamin 162 mg

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin wird zur Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen angewendet, die durch bestimmte Bakterien verursacht werden. Methenamin wird nicht zur Behandlung aktiver Infektionen angewendet. Andere Antibiotika müssen zuerst verwendet werden, um die Infektion zu behandeln und zu heilen. Methenamin ist ein...

  • Methenamin und Vitamin C

    Methenamin und Vitamin C

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin ist ein Harnröhrenkonservierungsmittel. Im sauren Urin wird Methenamin zu Formaldehyd und Ammoniak hydrolysiert, was antibakterielle Wirkungen hervorruft. Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19 EINECS: 202-905-8 Mol Datei: 100-97-0.mol...

  • Was ist Methenamin Hippurat?

    Was ist Methenamin Hippurat?

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin wird bei Raumtemperatur vor Feuchtigkeit, Hitze und Licht geschützt gelagert. Halten Sie die Methenaminflasche geschlossen, wenn Methenamin nicht verwendet wird. Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19 EINECS: 202-905-8 Mol Datei: 100-97-0.mol...

  • Methenamin zur Uti-Prävention

    Methenamin zur Uti-Prävention

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Die Einnahme von mehr als dem verschriebenen Methenamin macht Methenamin nicht wirksamer und Methenamin kann nachteilige Nebenwirkungen verursachen (z. B. Blasenreizungen, Schmerzen, vermehrtes Wasserlassen und Blut im Urin). Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19...

  • Methenamin mit Vitamin C

    Methenamin mit Vitamin C

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Die Einnahme von Methenamin in den frühen Stadien der Schwangerschaft kann ungeborene Babys schädigen. Methenamin ist nicht klar, ob die Einnahme von Methenamin in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft das ungeborene Kind schädigt. Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW:...

  • Methenamin Mandelat vs Hippurat

    Methenamin Mandelat vs Hippurat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin ist ein Antibiotikum, das verwendet wird, um das Wiederauftreten von Blaseninfektionen zu verhindern. Methenamin wird bei Erwachsenen und Kindern ab 6 Jahren angewendet. Methenamin wird normalerweise nach der Behandlung der Erstinfektion mit anderen Antibiotika verabreicht. Methenamin kann auch für Zwecke...

  • Methenamin zur Prophylaxe

    Methenamin zur Prophylaxe

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin E ist resistent gegen Bakterien in Urin und Blase. Methenamin E kann zur Behandlung und Vorbeugung von Harnwegsinfekten angewendet werden. Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19 EINECS: 202-905-8 Mol Datei: 100-97-0.mol

  • Nebenwirkungen von Methenamin-Hippurat

    Nebenwirkungen von Methenamin-Hippurat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin ist eine heterocyclische organische Verbindung. Methenamin ähnelt einer käfigartigen Struktur von Macanvane. Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19 EINECS: 202-905-8 Mol Datei: 100-97-0.mol

  • Methenamin Hippurat vs Mandelat

    Methenamin Hippurat vs Mandelat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin gehört zur Familie der Antiinfektiva. M ethen Amin wird zur Vorbeugung von Infektionen des Rino-Trakts verwendet . M ethen Amin hilft bei der Behandlung von Harnwegsinfekten . Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW:

  • Wofür wird Methenamin angewendet?

    Wofür wird Methenamin angewendet?

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin ist wasserlöslich und Methhenamin ist in den meisten organischen Lösungsmitteln leicht löslich. Methenamin hat eine breite Palette von Anwendungen. Methenamin kann als Rohstoff für die organische Synthese verwendet werden, analytische chemische Reagenzien, Antibiotika, Brennstoffe, und Ethenamin hat viele...

  • Wie wirkt Methenamin?

    Wie wirkt Methenamin?

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Methenamin ist ein weißer Kristall. Methenamin kann durch Umsetzung von Formaldehyd und Ammoniak hergestellt werden. Das Methhenaminmolekül enthält vier kondensierte Triazacyclohexanringe. Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19 EINECS: 202-905-8 Mol Datei: 100-97-0.mol...

  • Methenamin-Wirkmechanismus

    Methenamin-Wirkmechanismus

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin CAS: 100-97-0 MF: C6H12N4 MW: 140,19 EINECS: 202-905-8 Mol Datei: 100-97-0.mol Hexamethylentetramin-Struktur Hexamethylentetramin Chemische Eigenschaften Schmelzpunkt 280 ° C

China Methenamin CAS Nr. 100-97-0 Lieferanten

Grundlegende Informationen zu Hexamethylentetramin
CAS: 100-97-0
MF: C6H12N4
MW: 140,19
EINECS: 202-905-8
Mol Datei: 100-97-0.mol

Hexamethylentetramin-Struktur

Methenamine

Hexamethylentetramin Chemische Eigenschaften
Schmelzpunkt 280 ° C (subl.) (Lit.)
Siedepunkt 246,7 ° C (grobe Schätzung)
Dichte 1,33
Brechungsindex 1,4260 (Schätzung)
Lagertemperatur. Bei RT lagern.
Löslichkeit H2O: 1 M bei 20 ° C, klar, farblos
bilden Solide
Wasserlöslichkeit 895 g / l (20 ºC)
Stabilität: Stabil. Unverträglich mit starken Säuren, starken Oxidationsmitteln.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Intermediate Series > Methenamine CAS No.100-97-0

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Methenamine CAS No.100-97-0

Product categories of Methenamine CAS No.100-97-0, we are specialized manufacturers from China, methenamine, methenamine hippurate suppliers/factory, wholesale high-quality products of methenamine silver stain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • is methenamine an antibiotic

    is methenamine an antibiotic

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine and vitamin C are good choices for women without complications and recurrent infections and methenamine has also been used in women Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol Hexamethylenetetramine

  • methenamine and sodium salicylate

    methenamine and sodium salicylate

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Even if you are feeling well continue to take methenamine for the full prescribed period of time Skipping the methenamine dose or stopping methenamine too early may cause the bacteria to continue to grow which can lead to a recurrence of the infection and make the bacteria more difficult to treat drug resistance Do...

  • methenamine dosage for uti

    methenamine dosage for uti

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is only effective for bacterial infections in the urethra Methenamine is not suitable for other types of bacterial infections such as blood or viral infections such as the common cold or flu Unnecessary use or misuse of methenamine may result in a reduction in its effectiveness Hexamethylenetetramine Basic...

  • what is methenamine 162 mg

    what is methenamine 162 mg

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is used to prevent or control return urinary tract infections caused by certain bacteria Methenamine is not used to treat active infections Other antibiotics must first be used to treat and cure the infection Methenamine is an antibiotic that blocks the growth of bacteria in the urine Methenamine also...

  • methenamine and vitamin c

    methenamine and vitamin c

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is a urethra preservative In acidic urine methenamine is hydrolyzed into formaldehyde and ammonia which produces antibacterial effects Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol Hexamethylenetetramine

  • what is methenamine hippurate

    what is methenamine hippurate

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is stored at room temperature away from moisture heat and light Keep methenamine bottle closed when methenamine is not in use Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol Hexamethylenetetramine

  • methenamine for uti prevention

    methenamine for uti prevention

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Taking more methenamine than prescribed does not make methenamine more effective and methenamine can cause adverse side effects e g bladder irritation pain increased urination and blood in the urine Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol...

  • methenamine with vitamin c

    methenamine with vitamin c

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Taking methenamine in the early stages of pregnancy may harm unborn babies Methenamine is not clear whether taking methenamine during the last three months of pregnancy will harm the unborn baby Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol...

  • methenamine mandelate vs hippurate

    methenamine mandelate vs hippurate

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is an antibiotic used to prevent the recurrence of a recurrence of bladder infections Methenamine is used in adults and children at least 6 years of age Methenamine is usually given after the initial infection is treated with other antibiotics Methenamine may also be used for purposes not listed in this...

  • methenamine for uti prophylaxis

    methenamine for uti prophylaxis

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is resistant to bacteria in the urine and bladder Methenamine can be used to treat and prevent urinary tract infections Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol Hexamethylenetetramine

  • methenamine hippurate side effects

    methenamine hippurate side effects

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is a heterocyclic organic compound Methenamine is similar to a cage like structure of macanvane Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol Hexamethylenetetramine

  • methenamine hippurate vs mandelate

    methenamine hippurate vs mandelate

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine belongs to the family of anti infective drugs Methenamine is used to help prevent rinary tract infections Methenamine helps treat urinary tract infections Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140

  • what is methenamine used for

    what is methenamine used for

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is soluble in water and methenamine is easily soluble in most organic solvents Methenamine has a wide range of applications Methenamine can be used as raw materials for organic synthesis analytical chemical reagents antibiotics fuels and methenamine has many uses in chemical production...

  • how does methenamine work

    how does methenamine work

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Methenamine is a white crystal Methenamine can be prepared by the reaction of formaldehyde and ammonia The methenamine molecule contains four fused triazacyclohexane rings Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol Hexamethylenetetramine

  • methenamine mechanism of action

    methenamine mechanism of action

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/drum

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Hexamethylenetetramine Basic Information CAS 100 97 0 MF C6H12N4 MW 140 19 EINECS 202 905 8 Mol File 100 97 0 mol Hexamethylenetetramine Structure Hexamethylenetetramine Chemical Properties Melting

China Methenamine CAS No.100-97-0 Suppliers

Hexamethylenetetramine Basic Information
CAS: 100-97-0
MF: C6H12N4
MW: 140.19
EINECS: 202-905-8
Mol File: 100-97-0.mol

Hexamethylenetetramine Structure

Methenamine

Hexamethylenetetramine Chemical Properties
Melting point 280 °C (subl.)(lit.)
Boiling point 246.7°C (rough estimate)
density 1.33
refractive index 1.4260 (estimate)
storage temp. Store at RT.
solubility H2O: 1 M at 20 °C, clear, colorless
form Solid
Water Solubility 895 g/L (20 ºC)
Stability: Stable. Incompatible with strong acids, strong oxidizing agents.

New Products

Related Products List