Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Flammhemmende Serie > P, P-Dichlorphenylphosphin CAS Nr. 644-97-3

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

P, P-Dichlorphenylphosphin CAS Nr. 644-97-3

Produktkategorie von P, P-Dichlorphenylphosphin CAS Nr. 644-97-3, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phenylphosphoniumdichlorid , Diphenylphosphinchlorid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Phenylphosphinsäure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Dichlorphenylphosphin CAS Nr. 644-97-3

    Dichlorphenylphosphin CAS Nr. 644-97-3

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 250 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2,000 tons per year

    Dichlorphenylphosphin ist eine Organophosphorverbindung. Die Dichlorphenylphosphinformel lautet C6H5PCl2. Dichlorphenylphosphin ist eine farblose viskose Flüssigkeit. Dichlorphenylphosphin- und Dichlorphenylphosphinderivate werden als Zwischenprodukt zur Herstellung von Weichmachern, Antioxidationsmitteln,...

  • dcpp new jersey dcpp lokale niederlassungen

    dcpp new jersey dcpp lokale niederlassungen

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 250 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2,000 tons per year

    DCPP ist eine Organophosphorverbindung, die üblicherweise zur Synthese von Phosphanliganden für die Koordinationschemie verwendet wird. DCPP ist eine kommerziell wichtige Verbindung in der organischen Synthese. DCPP ist eine Organophosphorverbindung. Die DCPP- Formel lautet C6H5PCl2. DCPP ist eine farblose viskose...

  • cas no 644-97-3 dcpp

    cas no 644-97-3 dcpp

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 250 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2,000 tons per year

    DCPP ist eine Organophosphorverbindung, die üblicherweise zur Synthese von Phosphanliganden für die Koordinationschemie verwendet wird. Dichlorphenylphosphin (DCPP) ist eine kommerziell wichtige Verbindung in der organischen Synthese. Dichlorphenylphosphin ist eine Organophosphorverbindung. Die Dichlorphenylphosphin-...

  • p p-Dichlorphenylphosphinoxid

    p p-Dichlorphenylphosphinoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 250 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2,000 tons per year

    Dichlorphenylphosphin Formel: C 6 H 5 Cl 2 P; Molekulargewicht: 178,984. Dichlorphenylphosphin (DCPP) ist eine kommerziell wichtige Verbindung in der organischen Synthese. Dichlorphenylphosphin ist eine Organophosphorverbindung. Die Dichlorphenylphosphin- Formel lautet C6H5PCl2. Dichlorphenylphosphin ist eine farblose...

  • p p-Dichlorphenylphosphinoxid

    p p-Dichlorphenylphosphinoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 250 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2,000 tons per year

    Dichlorphenylphosphin (DCPP) ist eine kommerziell wichtige Verbindung in der organischen Synthese. Dichlorphenylphosphin ist eine Organophosphorverbindung. Die Dichlorphenylphosphin- Formel lautet C6H5PCl2. Dichlorphenylphosphin ist eine farblose viskose Flüssigkeit. Dichlorphenylphosphin und...

  • Dichlorphenylphosphinoxid

    Dichlorphenylphosphinoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 250 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2,000 tons per year

    Dichlorphenylphosphinoxid zur Synthese. Dichlorphenylphosphin ist eine Organophosphorverbindung. Die Dichlorphenylphosphin- Formel lautet C6H5PCl2. Dichlorphenylphosphin ist eine farblose viskose Flüssigkeit. Dichlorphenylphosphin und Dichlorphenylphosphinderivate werden als Zwischenprodukt zur Herstellung von...

China P, P-Dichlorphenylphosphin CAS Nr. 644-97-3 Lieferanten


Dichlorphenylphosphin Basisinformation

Produktname: Dichlorphenylphosphin
CAS: 644-97-3
MF: C 6 H 5 Cl 2 P
MW: 178,98
EINECS: 211-425-8
Mol File: 644-97-3.mol
Dichlorophenylphosphine
Dichlorphenylphosphin Chemische Eigenschaften
Schmelzpunkt: −51 ° C (lit.)
Siedepunkt: 222 ° C 759 mm Hg (Lit.)
Dichte: 1,319 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Fp:> 230 ° F
Lagertemperatur. : Unter + 30 ° C lagern.
Form: Flüssigkeit
Spezifisches Gewicht: 1,319 (20 ℃)
Farbe: Klar farblos bis leicht gelblich
Empfindlich: Feuchtigkeitsempfindlich

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Flame Retardant Series > P,P-Dichlorophenylphosphine CAS No.644-97-3

P,P-Dichlorophenylphosphine CAS No.644-97-3

Product categories of P,P-Dichlorophenylphosphine CAS No.644-97-3, we are specialized manufacturers from China, Phenylphosphonium dichloride, Diphenylphosphine chloride suppliers/factory, wholesale high-quality products of Phenylphosphinic acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • dcpp new  jersey dcpp local offices

    dcpp new jersey dcpp local offices

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 250kg per drum

    • Supply Ability: 2,000 tons per year

    DCPP is an organophosphorus compound commonly used in the synthesis of elaborated phosphine ligands for coordination chemistry DCPP is a commercially important compound in organic synthesis DCPP is an organophosphorus compound DCPP formula is C6H5PCl2 DCPP is colourless viscous liquid DCPP and DCPP derivatives are...

  • cas no  644-97-3 dcpp

    cas no 644-97-3 dcpp

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 250kg per drum

    • Supply Ability: 2,000 tons per year

    DCPP is an organophosphorus compound commonly used in the synthesis of elaborated phosphine ligands for coordination chemistry Dichlorophenylphosphine DCPP is a commercially important compound in organic synthesis Dichlorophenylphosphine is an organophosphorus compound Dichlorophenylphosphine formula is C6H5PCl2...

  • p   p-dichlorophenylphosphine oxide

    p p-dichlorophenylphosphine oxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 250kg per drum

    • Supply Ability: 2,000 tons per year

    Dichlorophenylphosphine Formula C6H5Cl2P Molecular weight 178 984 Dichlorophenylphosphine DCPP is a commercially important compound in organic synthesis Dichlorophenylphosphine is an organophosphorus compound Dichlorophenylphosphine formula is C6H5PCl2 Dichlorophenylphosphine is colourless viscous liquid...

  • p p-dichlorophenylphosphine  oxide

    p p-dichlorophenylphosphine oxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 250kg per drum

    • Supply Ability: 2,000 tons per year

    Dichlorophenylphosphine DCPP is a commercially important compound in organic synthesis Dichlorophenylphosphine is an organophosphorus compound Dichlorophenylphosphine formula is C6H5PCl2 Dichlorophenylphosphine is colourless viscous liquid Dichlorophenylphosphine and dichlorophenylphosphine derivatives are used as an...

  • dichlorophenylphosphine   oxide

    dichlorophenylphosphine oxide

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 250kg per drum

    • Supply Ability: 2,000 tons per year

    Dichlorophenylphosphine oxide for synthesis Dichlorophenylphosphine is an organophosphorus compound Dichlorophenylphosphine formula is C6H5PCl2 Dichlorophenylphosphine is colourless viscous liquid Dichlorophenylphosphine and dichlorophenylphosphine derivatives are used as an intermediate to make plasticizers...

  • Dichlorophenylphosphine

    Dichlorophenylphosphine

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 250kg per drum

    • Supply Ability: 2,000 tons per year

    Dichlorophenylphosphine is an organophosphorus compound Dichlorophenylphosphine formula is C6H5PCl2 Dichlorophenylphosphine is colourless viscous liquid Dichlorophenylphosphine and dichlorophenylphosphine derivatives are used as an intermediate to make plasticizers antioxidants stabilizers catalysts and high pressure...

China P,P-Dichlorophenylphosphine CAS No.644-97-3 Suppliers


Dichlorophenylphosphine Basic Information

Product Name: Dichlorophenylphosphine
CAS: 644-97-3
MF: C6H5Cl2P
MW: 178.98
EINECS: 211-425-8
Mol File: 644-97-3.mol
Dichlorophenylphosphine
Dichlorophenylphosphine Chemical Properties
Melting point: −51 °C(lit.)
Boiling point: 222 °C759 mm Hg(lit.)
Density: 1.319 g/mL at 25 °C(lit.)
Fp: >230 °F
Storage temp. :Store below +30°C.
Form: Liquid
Specific Gravity: 1.319 (20℃)
Color: Clear colorless to slightly yellow
Sensitive: Moisture Sensitive

Related Products List