Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Fluorid-Reihe > Kaliumfluorid CAS Nr. 7789-23-3

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Kaliumfluorid CAS Nr. 7789-23-3

Produktkategorie von Kaliumfluorid CAS Nr. 7789-23-3, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaliumfluorid , Kaliumfluoridhydrolyse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaliumfluoridphase R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kaliumfluoridreaktion mit Wasser

    Kaliumfluoridreaktion mit Wasser

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Kaliumfluorid wird häufig als Fluorierungsmittel zur Herstellung verschiedener organischer Fluoride verwendet. In polaren aprotischen Lösungsmitteln (wie DMF, DMSO oder Tetramethylensulfoxid), aromatische oder Vinylgruppen mit elektronenziehenden Gruppen leicht durch die Austauschreaktion von po tassium Fluorid mit...

  • Kaliumfluorid vs Natriumfluorid

    Kaliumfluorid vs Natriumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Die Flüchtigkeit von Kaliumfluorid ist schwach. Kaliumfluorid un number is 1812. Kaliumfluorid ist wasserlöslich . Kaliumfluoridreaktion mit Wasser ist sehr schnell. Kaliumfluorid cas ist 7789-23-3. Kaliumfluorid Schmelz- und Siedepunkt sind 858 ° C (Lit.) bzw. 1505 °

  • Kaliumfluorid-Zahnpasta

    Kaliumfluorid-Zahnpasta

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Kaliumfluorid kann in Zahnpasta verwendet werden. Kaliumfluorid ist wasserlöslich . Kaliumfluoridreaktion mit Wasser ist sehr schnell. Kaliumfluorid cas ist 7789-23-3. Kaliumfluorid Schmelz- und Siedepunkt sind 858 ° C (Lit.) bzw. 1505 ° C. Es gibt

  • Kaliumfluorid wird zum Mattieren von Glas verwendet

    Kaliumfluorid wird zum Mattieren von Glas verwendet

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Kaliumfluorid wird zum Mattieren von Glas verwendet. Kaliumfluorid intermolekulare Kräfte sind zwischen K und F. Kaliumfluorid industrielle Anwendungen sind wie folgt: Fluorine Verbindung s sind in einem breiten Spektrum von aktuellen Technologien und Wissenschaften verwendet. Fluorid wird auch häufig zum Legieren von...

  • Kaliumfluorid-Bildungsenthalpie

    Kaliumfluorid-Bildungsenthalpie

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Kaliumfluorid hat Industriequalität und Lebensmittelqualität. Kaliumfluorid liegt als Molekül vor. Fluoridverbindungen haben viele Anwendungen in der gegenwärtigen Technologie und Wissenschaft. Anwendungen: Fluorverbindungen werden in einer Vielzahl aktueller Technologien und Wissenschaften eingesetzt . Fluorid wird...

  • Kaliumfluorid-Diagramm der elektronischen Konfiguration

    Kaliumfluorid-Diagramm der elektronischen Konfiguration

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Fluoridverbindungen finden in der gegenwärtigen Technologie und Wissenschaft viele Anwendungen, von der Raffination und Ätzung bis zur synthetischen organischen Chemie und der pharmazeutischen Herstellung. Die Kaliumfluorid- Zersetzung beträgt 92,3 g / 100 ml (18 ºC). Kaliumfluorid-Leitfähigkeit Elektrizität ist in...

  • Kaliumfluorid-Molekulargewicht

    Kaliumfluorid-Molekulargewicht

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Das Molekulargewicht von Kaliumfluorid beträgt 58,097. Der pH-Wert von Kaliumfluorid in Wasser ist alkalisch. Verwendung: Kaliumfluorid ist eine wasserunlösliche Kaliumquelle, die in sauerstoffempfindlichen Bereichen wie der Metallproduktion eingesetzt wird. Fluorverbindungen werden in einer Vielzahl aktueller...

  • Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid

    Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 TONS PER MONTH

    Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid Grundinformation Produktname: Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid CAS-Nr .: 7789-23-3 Summenformel :: KF Anderer Name: Kaliumfluorid, wasserfreies Kaliumfluorid Molekulargewicht: 58.10 Aussehen und Charakter Weißes Puder. Anwendung: Hauptsächlich verwendet bei der Synthese von...

  • Kaliumfluorid-Reaktionsformel

    Kaliumfluorid-Reaktionsformel

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid weist die Eigenschaften hoher Aktivität, hoher Ausbeute, geringen Verbrauchs und geringer Nebenprodukte auf. Verpackung: 1) 15Kg Al Folienbeutel, 20Kgs Kunststoff Gewebte Tasche, 75Kgs Trommeln 2) Nach Kundenwunsch Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid Grundinformation...

  • Kaliumfluorid-Oxidationszahl

    Kaliumfluorid-Oxidationszahl

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid weist die Eigenschaften hoher Aktivität, hoher Ausbeute, geringen Verbrauchs und geringer Nebenprodukte auf. Wenn die Dichtung gut ist, kann das feine Pulver aus wasserfreiem Kaliumfluorid zurückgehalten werden. Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid Grundinformation Produktname:...

  • Kaliumfluorid ist ein starker Elektrolyt

    Kaliumfluorid ist ein starker Elektrolyt

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid weist die Eigenschaften hoher Aktivität, hoher Ausbeute, geringen Verbrauchs und geringer Nebenprodukte auf. Mit wasserfreiem Kaliumfluorid kann der Phasentransferkatalysator nicht für die Fluorierungsreaktion verwendet werden. Wenn die Dichtung gut ist, kann das feine Pulver aus...

  • Gefrierpunkt von Kaliumfluorid

    Gefrierpunkt von Kaliumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Hochaktive wasserfreien Fluorwasser Kalium im Vergleich zu gewöhnlichem Kaliumfluorid, h ighly aktives wasserfreies Kaliumfluorid hat die Eigenschaften von hohen Aktivität, hohen Ausbeute, niedrigen Verbrauch und geringe Nebenprodukte. Mit wasserfreiem Kaliumfluorid kann der Phasentransferkatalysator nicht für die...

  • elektronische Struktur von Kaliumfluorid

    elektronische Struktur von Kaliumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Wasserfreies Kaliumfluorid muss einer behördlichen Prüfung und Kundenbescheinigung unterzogen werden. A nhydrous Kaliumfluorid im Vergleich zu gewöhnlichem Kaliumfluorid, h ighly aktives wasserfreies Kaliumfluorid hat die Eigenschaften von hohen Aktivität, hohen Ausbeute, niedrigen Verbrauch und geringen...

  • Kaliumfluoriddihydrat msds

    Kaliumfluoriddihydrat msds

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Kaliumfluorid muss einer behördlichen Prüfung und Kundenbescheinigung unterzogen werden. Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid im Vergleich zu gewöhnlichem Kaliumfluorid weist hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid die Eigenschaften hoher Aktivität, hoher Ausbeute, geringen Verbrauchs und geringer Nebenprodukte auf....

  • Kaliumfluorid allgemeiner Gebrauch

    Kaliumfluorid allgemeiner Gebrauch

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Die Qualität von wasserfreiem Kaliumfluorid ist allen ähnlichen Produkten überlegen. Kaliumfluorid muss einer behördlichen Prüfung und Kundenbescheinigung unterzogen werden. Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid im Vergleich zu gewöhnlichem Kaliumfluorid weist hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid die Eigenschaften...

  • Kaliumfluorid und Wasserreaktion

    Kaliumfluorid und Wasserreaktion

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid kommt immer häufiger vor. M ehr wichtiger ist , ist die Qualität des Kaliumfluorid besser als alle ähnlichen Produkten. Kaliumfluorid muss einer behördlichen Prüfung und Kundenbescheinigung unterzogen werden. Hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid im Vergleich zu gewöhnlichem...

  • Kaliumfluorid und Calciumnitrat werden gemischt

    Kaliumfluorid und Calciumnitrat werden gemischt

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Einige der neuen Medikamente, Pestizide und Farbstoffe enthalten Fluor, und hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid kommt immer häufiger vor. M ehr wichtiger ist , ist die Qualität des Kaliumfluorid besser als alle ähnlichen Produkten. Kaliumfluorid muss einer behördlichen Prüfung und Kundenbescheinigung unterzogen...

  • Kaliumfluorid und Strontiumnitrat

    Kaliumfluorid und Strontiumnitrat

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Mit der Entwicklung neuer Medikamente, Pestizide und Farbstoffe enthalten einige von ihnen Fluor, und hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid kommt immer häufiger vor. M ehr wichtiger ist , ist die Qualität des Kaliumfluorid besser als alle ähnlichen Produkten. Kaliumfluorid muss einer behördlichen Prüfung und...

  • Kaliumfluorid und Bariumbromid

    Kaliumfluorid und Bariumbromid

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Kaliumfluorid ist ein guter Leiter. Mit der Entwicklung neuer Medikamente, Pestizide und Farbstoffe enthalten einige von ihnen Fluor, und hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid kommt immer häufiger vor. M ehr wichtiger ist , ist die Qualität des Kaliumfluorid besser als alle ähnlichen Produkten. Kaliumfluorid muss...

  • Kaliumfluorid-Molmasse

    Kaliumfluorid-Molmasse

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Kaliumfluorid ist unser Hauptprodukt! Mit der Entwicklung neuer Medikamente, Pestizide und Farbstoffe enthalten einige von ihnen Fluor, und hochaktives wasserfreies Kaliumfluorid kommt immer häufiger vor. M ehr wichtiger ist , ist die Qualität des Kaliumfluorid besser als alle ähnlichen Produkten. Kaliumfluorid muss...

  • Warum leitet Kaliumfluorid Elektrizität?

    Warum leitet Kaliumfluorid Elektrizität?

    • Marke: YINGLANG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 TONS PER MONTH

    Warum tut Kaliumfluorid c onduct Strom? Dies liegt daran , p otassium Fluorid hat K und F zwei Hydronium s. Kaliumfluorid hat eine NACL-Struktur. Kaliumfluorid wirkt als Glasätzmittel . Kaliumfluoridformel ist KF. Kaliumfluorid hat Industriequalität und Lebensmittelqualität. Kaliumfluorid liegt als Molekül vor....

China Kaliumfluorid CAS Nr. 7789-23-3 Lieferanten

Kaliumfluorid Basisinformation
Produktname: Kaliumfluorid
CAS: 7789-23-3
MF: FK
MW: 58,1
EINECS: 232-151-5
Mol File: 7789-23-3.mol
7789-23-3
Chemische Eigenschaften von Kaliumfluorid
Schmelzpunkt: 858 ° C (lit.)
Siedepunkt: 1505 ° C
Dichte: 2,48
Dampfdruck: 1,3 hPa (885 ° C)
Fp: 1505 ° C
Lagertemperatur: Bei RT lagern.
Löslichkeit H2O: 1 M bei 20 ° C, klar, farblos
Form: sprühgetrocknet
Farbe: Weiß
Spezifisches Gewicht : 2.481
PH : 7,0-8,5 (25 l, 1 M in H 2 O)
Wasserlöslichkeit: 92,3 g / 100 ml (18 ° C)
Empfindlich: hygroskopisch

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Fluoride Series > Potassium Fluoride CAS No.7789-23-3

Potassium Fluoride CAS No.7789-23-3

Product categories of Potassium Fluoride CAS No.7789-23-3, we are specialized manufacturers from China, Potassium Fluoride, Potassium Fluoride Hydrolysis suppliers/factory, wholesale high-quality products of Potassium Fluoride Phase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • potassium fluoride reaction with water

    potassium fluoride reaction with water

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride is widely used as a fluorinating reagent for preparing various organic fluorides In polar aprotic solvents such as DMF DMSO or tetramethylene sulfoxide aromatic or vinyl groups with electron withdrawing groups can be easily prepared by the exchange reaction of potassium fluoride with aromatic or...

  • potassium fluoride vs sodium fluoride

    potassium fluoride vs sodium fluoride

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride volatility is weak Potassium fluoride un number is 1812 Potassium fluoride is soluble in water Potassium fluoride reaction with water is very quick Potassium fluoride cas is 7789 23 3 Potassium fluoride melting and boiling point are 858 C lit and 1505 C

  • potassium fluoride tooth paste

    potassium fluoride tooth paste

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride can be used in toothpaste Potassium fluoride is soluble in water Potassium fluoride reaction with water is very quick Potassium fluoride cas is 7789 23 3 Potassium fluoride melting and boiling point are 858 C lit and 1505 C

  • potassium fluoride is used for frosting glass

    potassium fluoride is used for frosting glass

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride is used for frosting glass Potassium fluoride intermolecular forces are between K and F Potassium fluoride industrial uses are as followings Fluorine compounds are used in a wide range of current technologies and sciences Fluoride is also commonly used in alloying metals and optical deposition...

  • potassium fluoride formation enthalpy

    potassium fluoride formation enthalpy

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium Fluoride has industrial grade and food grade Potassium fluoride exists as a molecule Fluoride compounds have many applications in current technology and science Applications Fluorine compounds are used in a wide range of current technologies and sciences Fluoride is also commonly used in alloying metals and...

  • potassium fluoride diagram of electronic configuration

    potassium fluoride diagram of electronic configuration

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Fluoride compounds have many applications in current technology and science from refining and etching to synthetic organic chemistry and pharmaceutical manufacturing Potassium fluoride decomposition is 92 3 g 100 mL 18 C Potassium Fluoride Conduct Electricity is very good in water solution Potassium fluoride chemical...

  • potassium fluoride molecular weight

    potassium fluoride molecular weight

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride molecular weight is 58 097 PH of potassium fluoride in water is alkaline Uses Potassium fluoride is a water insoluble potassium source used in oxygen sensitive fields such as metal production Fluorine compounds are used in a wide range of current technologies and sciences Fluoride is also commonly...

  • Highly active anhydrous potassium fluoride

    Highly active anhydrous potassium fluoride

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 500 TONS PER MONTH

    Highly active anhydrous potassium fluoride Basic Information Product name Highly active anhydrous potassium fluoride CAS No 7789 23 3 Molecular formula KF Other name Potassium fluoride Anhydrous potassium fluoride Molecular weight 58 10 Appearance and character White powder Application Mainly used in the synthesis of...

  • potassium fluoride reaction formula

    potassium fluoride reaction formula

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Highly active anhydrous potassium fluoride has the characteristics of high activity high yield low consumption and low by products Packing 1 15Kg Al Foil Bag 20Kgs Plastic Woven Bag 75Kgs Drums 2 According to the demand from the customer Highly active anhydrous potassium fluoride Basic Information Product name Highly...

  • potassium fluoride oxidation number

    potassium fluoride oxidation number

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Highly active anhydrous potassium fluoride has the characteristics of high activity high yield low consumption and low by products If the seal is good the fine powder of anhydrous potassium fluoride can be retained Highly active anhydrous potassium fluoride Basic Information Product name Highly active anhydrous...

  • potassium fluoride kfs a strong electrolyte

    potassium fluoride kfs a strong electrolyte

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Highly active anhydrous potassium fluoride has the characteristics of high activity high yield low consumption and low by products With anhydrous potassium fluoride the phase transfer catalyst cannot be used for the fluorination reaction If the seal is good the fine powder of anhydrous potassium fluoride can be...

  • potassium fluoride freezing point

    potassium fluoride freezing point

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Highly activeanhydrous potassium fluoride compared to ordinary potassium fluoride highly active anhydrous potassium fluoride has the characteristics of high activity high yield low consumption and low by products With anhydrous potassium fluoride the phase transfer catalyst cannot be used for the fluorination reaction...

  • potassium fluoride electronic structure

    potassium fluoride electronic structure

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Anhydrous potassium fluoride must undergo authoritative inspection and customer certification Anhydrous potassium fluoride compared to ordinary potassium fluoride highly active anhydrous potassium fluoride has the characteristics of high activity high yield low consumption and low by products With anhydrous potassium...

  • potassium fluoride dihydrate msds

    potassium fluoride dihydrate msds

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride must undergo authoritative inspection and customer certification Highly active anhydrous potassium fluoride compared to ordinary potassium fluoride highly active anhydrous potassium fluoride has the characteristics of high activity high yield low consumption and low by products With anhydrous...

  • potassium fluoride common use

    potassium fluoride common use

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    The quality of anhydrous potassium fluoride is superior to all similar products Potassium fluoride must undergo authoritative inspection and customer certification Highly active anhydrous potassium fluoride compared to ordinary potassium fluoride highly active anhydrous potassium fluoride has the characteristics of...

  • potassium fluoride and water reaction

    potassium fluoride and water reaction

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    High activity anhydrous potassium fluoride is becoming more and more abundant More importantly the quality of potassium fluoride is superior to all similar products Potassium fluoride must undergo authoritative inspection and customer certification Highly active anhydrous potassium fluoride compared to ordinary...

  • potassium fluoride and calcium nitrate are mixed

    potassium fluoride and calcium nitrate are mixed

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Some of new drugs pesticides and dyes contain fluorine and high activity anhydrous potassium fluoride is becoming more and more abundant More importantly the quality of potassium fluoride is superior to all similar products Potassium fluoride must undergo authoritative inspection and customer certification Highly...

  • potassium fluoride and strontium nitrate

    potassium fluoride and strontium nitrate

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    With the development of new drugs pesticides and dyes some of them contain fluorine and high activity anhydrous potassium fluoride is becoming more and more abundant More importantly the quality of potassium fluoride is superior to all similar products Potassium fluoride must undergo authoritative inspection and...

  • potassium fluoride and barium bromide

    potassium fluoride and barium bromide

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride is a good conductor With the development of new drugs pesticides and dyes some of them contain fluorine and high activity anhydrous potassium fluoride is becoming more and more abundant More importantly the quality of potassium fluoride is superior to all similar products Potassium fluoride must...

  • potassium fluoride molar mass

    potassium fluoride molar mass

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Potassium fluoride is our main product With the development of new drugs pesticides and dyes some of them contain fluorine and high activity anhydrous potassium fluoride is becoming more and more abundant More importantly the quality of potassium fluoride is superior to all similar products Potassium fluoride must...

  • why does potassium fluoride conduct electricity

    why does potassium fluoride conduct electricity

    • Brand: YINGLANG

    • Supply Ability: 800 TONS PER MONTH

    Why does potassium fluoride conduct electricity This is because potassium fluoride has K and F two hydroniums Potassium fluoride has nacl type structure Potassium fluoride acts as glass etchin Potassium fluoride formula is KF Potassium Fluoride has industrial grade and food grade Potassium fluoride exists as a...

China Potassium Fluoride CAS No.7789-23-3 Suppliers

Potassium Fluoride Basic Information
Product Name: Potassium fluoride
CAS: 7789-23-3
MF: FK
MW: 58.1
EINECS: 232-151-5
Mol File: 7789-23-3.mol
7789-23-3
Potassium Fluoride Chemical Properties
Melting point: 858 °C(lit.)
Boiling point: 1505 °C
Density: 2.48
Vapor pressure: 1.3 hPa (885 °C)
Fp: 1505°C
Storage temp.: Store at RT.
Solubility H2O: 1 M at 20 °C, clear, colorless
Form: spray-dried
Color: White
Specific Gravity: 2.481
PH: 7.0-8.5 (25℃, 1M in H2O)
Water Solubility: 92.3 g/100 mL (18 ºC)
Sensitive: Hygroscopic

Related Products List