Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Active Metal Compound-Serie > Kaliumethoxid CAS Nr. 917-58-8

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Kaliumethoxid CAS Nr. 917-58-8

Produktkategorie von Kaliumethoxid CAS Nr. 917-58-8, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaliumethoxid , Kaliumethoxid in Ethanol Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Löslichkeit von Kaliummethoxid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kaliummethoxid-Reaktion

    Kaliummethoxid-Reaktion

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lernen Sie die Löslichkeit von Kaliummethoxid in Methanol. Kaliumethoxid | C2H5OK oder C2H5KO. Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese...

  • Kaliumethoxid-Molekulargewicht

    Kaliumethoxid-Molekulargewicht

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lernen Sie das Molekulargewicht von Kaliumethoxid . Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu...

  • Kaliummethoxid-Ionenbindung

    Kaliummethoxid-Ionenbindung

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lernen Sie den Schmelzpunkt von Kaliumethoxid . Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu...

  • kovalente Bindung von Kaliumethoxid

    kovalente Bindung von Kaliumethoxid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lernen Sie die Kaliummethoxiddichte . Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu Ethanol und...

  • Kaliumethoxidstruktur

    Kaliumethoxidstruktur

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Erfahren Sie Kaliummethoxid cas no . Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu Ethanol und...

  • Kaliumethoxidreaktion mit Nitrobenzol

    Kaliumethoxidreaktion mit Nitrobenzol

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lernen Sie Kaliumethoxid sds . Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu Ethanol und...

  • Kaliumethoxid pka

    Kaliumethoxid pka

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lernen Sie die Herstellung von Kaliumethoxid . Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu...

  • Kaliumethoxid und Ethanol

    Kaliumethoxid und Ethanol

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lernen Sie den Siedepunkt von Kaliumethoxid . Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu...

  • Kaliummethoxidlösung

    Kaliummethoxidlösung

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Erfahren Sie Kaliummethoxid- Lösung. Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu Ethanol und...

  • Kaliumethoxid in Methanol

    Kaliumethoxid in Methanol

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Kaliumethanolat , auch bekannt als Kaliumethanolat, ist ein cremefarbenes oder gelbes Pulver mit der chemischen Formel C2H5KO. Kaliumethoxid enthält ein Ethoxidion, die konjugierte Base von Ethanol, wodurch diese Verbindungen stark basisch werden. Es hydrolysiert zu Ethanol und Kaliumhydroxid. Lernen Sie Kaliumethoxid...

  • Kaliumethoxid Siedepunkt

    Kaliumethoxid Siedepunkt

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Grundlegende Informationen zu Kaliumethylat CAS: 917-58-8 MF: C2H5KO MW: 84,16 EINECS: 213-029-0 Mol Datei: 917-58-8.mol Chemische Eigenschaften von Kaliumethylat Schmelzpunkt 250 ° C (dez.) Siedepunkt -78,5 ° C (grobe Schätzung)

China Kaliumethoxid CAS Nr. 917-58-8 Lieferanten

Grundlegende Informationen zu Kaliumethylat
CAS: 917-58-8
MF: C2H5KO
MW: 84,16
EINECS: 213-029-0
Mol Datei: 917-58-8.mol
Chemische Eigenschaften von Kaliumethylat
Schmelzpunkt 250 ° C (dez.)
Siedepunkt -78,5 ° C (grobe Schätzung)
Dichte 0,894 g / ml bei 25 ° C
Brechungsindex n20 / D 1,39
Lagertemperatur. Bereich für brennbare Stoffe
Löslichkeit Löslich in Ethanol, Ether
bilden Pulver
Farbe weiß bis cremefarben
Wasserlöslichkeit Es reagiert heftig mit Wasser.
Empfindlich Feuchtigkeitsempfindlich
Stabilität: Stabil, aber leicht entflammbar. Reagiert heftig mit Wasser. Kontakt mit feuchter Luft kann zur Erwärmung des Feststoffs führen, der ihn wiederum entzünden kann, oder von Materialien, mit denen er in Kontakt kommt. Unverträglich mit Luft, Wasser, Feuchtigkeit, Säuren, Säurechloriden, Säureanhydriden, Oxidationsmitteln, Reduktionsmitteln.
Potassium ethoxide

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Active Metal Compound Series > Potassium Ethoxide CAS No.917-58-8

Potassium Ethoxide CAS No.917-58-8

Product categories of Potassium Ethoxide CAS No.917-58-8, we are specialized manufacturers from China, potassium ethoxide, potassium ethoxide in ethanol suppliers/factory, wholesale high-quality products of potassium methoxide solubility R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • potassium methoxide reaction

    potassium methoxide reaction

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium methoxide solubility in methanol Potassium ethoxide C2H5OK or C2H5KO Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly...

  • potassium ethoxide molecular weight

    potassium ethoxide molecular weight

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium ethoxide molecular weight Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and...

  • potassium methoxide ionic bond

    potassium methoxide ionic bond

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium ethoxide melting point Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and...

  • potassium ethoxide covalent bond

    potassium ethoxide covalent bond

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium methoxide density Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and potassium...

  • potassium ethoxide structure

    potassium ethoxide structure

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium methoxide cas no Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and potassium...

  • potassium ethoxide reaction with nitrobenzene

    potassium ethoxide reaction with nitrobenzene

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium ethoxide sds Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and potassium...

  • potassium ethoxide pka

    potassium ethoxide pka

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium ethoxide preparation Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and...

  • potassium ethoxide and ethanol

    potassium ethoxide and ethanol

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium ethoxide boiling point Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and...

  • potassium methoxide solution

    potassium methoxide solution

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Learn potassium methoxide solution Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and potassium...

  • potassium ethoxide in methanol

    potassium ethoxide in methanol

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Potassium ethoxide also known as potassium ethanolate is an off white or yellow powder with the chemical formula of C2H5KO Potassium ethoxide contains an ethoxide ion the conjugate base of ethanol which makes this compounds strongly basic It hydrolyzes to yield ethanol and potassium hydroxide Learn potassium ethoxide...

  • potassium ethoxide boiling point

    potassium ethoxide boiling point

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Potassium Ethylate Basic Information CAS 917 58 8 MF C2H5KO MW 84 16 EINECS 213 029 0 Mol File 917 58 8 mol Potassium Ethylate Chemical Properties Melting point 250 C dec Boiling point 78 5 C rough estimate

China Potassium Ethoxide CAS No.917-58-8 Suppliers

Potassium Ethylate Basic Information
CAS: 917-58-8
MF: C2H5KO
MW: 84.16
EINECS: 213-029-0
Mol File: 917-58-8.mol
Potassium Ethylate Chemical Properties
Melting point 250°C (dec.)
Boiling point -78.5°C (rough estimate)
density 0.894 g/mL at 25 °C
refractive index n20/D 1.39
storage temp. Flammables area
solubility Soluble in ethanol, ether
form Powder
color white to off-white
Water Solubility It reacts vigorously with water.
Sensitive Moisture Sensitive
Stability: Stable, but highly flammable. Reacts violently with water. Contact with damp air may lead to heating of the solid, which could in turn ignite it, or materials with which it is in contact. Incompatible with air, water, moisture, acids, acid chlorides, acid anhydrides, oxidizing agents, reducing agents.
Potassium ethoxide

Related Products List