Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Fluorid-Reihe > Aluminiumfluorid CAS Nr. 7784-18-1

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Aluminiumfluorid CAS Nr. 7784-18-1

Produktkategorie von Aluminiumfluorid CAS Nr. 7784-18-1, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumfluorid , Aluminiumfluorid verwendet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumfluorid-Formel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kaliumaluminiumfluorid-Flussmittel

    Kaliumaluminiumfluorid-Flussmittel

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid ist ein Spezialprodukt für die Proteomik. Aluminiumfluorid- Molekularformel: AlF3, Aluminiumfluorid- Molekulargewicht: 83,98. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1 MF: AlF3 MW: 83,98 EINECS: 232-051-1 Mol Datei: 7784-18-1.mol Aluminiumfluorid-Struktur Chemische Eigenschaften...

  • Formel für Aluminiumfluorid in Keramik verwendet

    Formel für Aluminiumfluorid in Keramik verwendet

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) ist ein Spezialprodukt für die Proteomforschung. Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) Summenformel : AlF3, Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) Molekulargewicht: 83,98. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1 MF: AlF3 MW: 83,98 EINECS: 232-051-1 Mol Datei: 7784-18-1.mol...

  • Fluorid hilft Aluminium

    Fluorid hilft Aluminium

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Kaufen Sie Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) , Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) ist ein Spezialprodukt für die Proteomikforschung. Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) Summenformel : AlF3, Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) Molekulargewicht: 83,98. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1 MF: AlF3 MW:...

  • Fluorid-Aluminium-Punktdiagramm

    Fluorid-Aluminium-Punktdiagramm

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Kaufen Sie Aluminiumfluorid (CAS 7784-18-1) , ein Spezialprodukt für die Proteomikforschung. Summenformel: AlF3, Molekulargewicht: 83,98. Siedepunkt: 1537 ° C CAS-Nummer: 7784-18-1 Schmelzpunkt: 1290 ° C (lit.) Dichte: 3,1 g / cm bei 25 ° C (Lit.) Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1 MF: AlF3...

  • fluorid aluminium und blut gehirnschranke

    fluorid aluminium und blut gehirnschranke

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid ist ein weißes Pulver. Aluminiumfluorid wird hauptsächlich als Additiv für die Produktion verwendet. Da Aluminiumfluorid eine einfache anorganische Substanz ist, ist "Tri" überflüssig, da wir wissen, dass die Wertigkeit von Aluminium (fast immer) 3+ beträgt. Grundlegende Informationen zu...

  • Entfernung von Aluminiumoxidfluorid

    Entfernung von Aluminiumoxidfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid (AlF3) ist ein weißes Pulver. Aluminiumfluorid (AlF3) wird hauptsächlich als Additiv für die Produktion verwendet. Da Aluminiumfluorid (AlF3) eine einfache anorganische Substanz ist, ist „Tri“ überflüssig, da wir wissen, dass die Wertigkeit von Aluminium (fast immer) 3+ beträgt. Grundlegende...

  • Verbindung vom Aluminiumfluorid-Typ

    Verbindung vom Aluminiumfluorid-Typ

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid (AlF3) ist ein weißes Pulver. Aluminiumfluorid (AlF3) wird hauptsächlich als Additiv für die Produktion verwendet. Die Temperatur und die Aluminiumfluorid (AlF3) -Konzentration des Elektrolyten beeinflussen die Stromausbeute und die Energie erheblich. Aluminiumfluorid in verschiedenen Qualitäten und...

  • Aluminiumfluorid-Übergangszustand

    Aluminiumfluorid-Übergangszustand

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid (AlF3) ist ein weißes Pulver, das in erster Linie als Additiv für die Produktion verwendet wird. Die Temperatur und die Aluminiumfluorid (AlF3) -Konzentration des Elektrolyten beeinflussen die Stromausbeute und die Energie erheblich. Aluminiumfluorid in verschiedenen Qualitäten und Verpackungsoptionen...

  • Wärmeausdehnungskoeffizient von Aluminiumfluorid

    Wärmeausdehnungskoeffizient von Aluminiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Produktname: Aluminiumfluorid. Formel: AlF3. Aluminiumfluorid (AlF3) ist ein weißes Pulver, das in erster Linie als Additiv für die Produktion verwendet wird. Die Temperatur und die Aluminiumfluorid (AlF3) -Konzentration des Elektrolyten beeinflussen die Stromausbeute und die Energie in hohem Maße. Aluminiumfluorid in...

  • Aluminiumfluorid-Löslichkeit in Wasser

    Aluminiumfluorid-Löslichkeit in Wasser

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Produktname: Aluminiumfluorid. Formel: AlF3. Die Temperatur und die Aluminiumfluorid (AlF3) -Konzentration des Elektrolyten beeinflussen die Stromausbeute und die Energie erheblich. Aluminiumfluorid in verschiedenen Qualitäten und Verpackungsoptionen angeboten. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS:...

  • Aluminiumfluorid-Löslichkeit in Methanol

    Aluminiumfluorid-Löslichkeit in Methanol

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Produktname: Aluminiumfluorid. Formel: AlF3. Aluminiumfluorid in verschiedenen Qualitäten und Verpackungsoptionen angeboten. Aluminiumfluorid wird hauptsächlich durch Reaktionen von Aluminiumtrihydrat entweder mit Flussspat oder mit Flusskieselsäure hergestellt. Aluminiumfluorid CAS-Nummer: 7784-18-1,...

  • Aluminiumfluorid-Aktienkurs

    Aluminiumfluorid-Aktienkurs

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid in verschiedenen Qualitäten und Verpackungsoptionen angeboten. Aluminiumfluorid wird hauptsächlich durch Reaktionen von Aluminiumtrihydrat entweder mit Flussspat oder mit Flusskieselsäure hergestellt. Aluminiumfluorid CAS-Nummer: 7784-18-1, Aluminiumfluoridpulver (AlF3) für optische Materialien und...

  • Aluminiumfluoridreaktion mit Wasser

    Aluminiumfluoridreaktion mit Wasser

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid wird hauptsächlich durch Reaktionen von Aluminiumtrihydrat entweder mit Flussspat oder mit Flusskieselsäure hergestellt. Aluminiumfluorid CAS-Nummer: 7784-18-1, Aluminiumfluoridpulver (AlF3) für optische Materialien und Photonikanwendungen. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1...

  • Herstellungsverfahren für Aluminiumfluorid

    Herstellungsverfahren für Aluminiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid wird hauptsächlich durch Reaktionen von Aluminiumtrihydrat entweder mit Flussspat oder mit Flusskieselsäure hergestellt. Aluminiumfluorid ist wasserunlöslich. Aluminiumfluorid CAS-Nummer: 7784-18-1 Produktreinheit: 99,99% (Metallbasis), Aluminiumfluoridpulver (AlF3) für optische Materialien und...

  • physikalische Eigenschaften von Aluminiumfluorid

    physikalische Eigenschaften von Aluminiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid ist ein wichtiger Rohstoff. Aluminiumfluorid wird hauptsächlich durch Reaktionen von Aluminiumtrihydrat entweder mit Flussspat oder mit Flusskieselsäure hergestellt. Aluminiumfluorid ist wasserunlöslich. Aluminiumfluorid CAS-Nummer: 7784-18-1 Produktreinheit: 99,99% (Metallbasis),...

  • Aluminiumfluorid-Phasendiagramm

    Aluminiumfluorid-Phasendiagramm

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid ist ein wichtiger Rohstoff, der hauptsächlich durch Reaktionen von Aluminiumtrihydrat entweder mit Flussspat oder mit Flusskieselsäure hergestellt wird. Aluminiumfluorid, wasserfrei ist eine wasserunlösliche Quelle zur Verwendung in sauerstoffempfindlichen Anwendungen. Aluminiumfluorid CAS-Nummer:...

  • Aluminiumfluorid-Molekülmodell

    Aluminiumfluorid-Molekülmodell

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid, wasserfrei ist eine wasserunlösliche Quelle zur Verwendung in sauerstoffempfindlichen Anwendungen. Aluminiumfluorid CAS-Nummer: 7784-18-1 Produktreinheit: 99,99% (Metallbasis), Aluminiumfluoridpulver (AlF3) für optische Materialien und Photonikanwendungen. Grundlegende Informationen zu...

  • Aluminiumfluorid-Molekülgeometrie

    Aluminiumfluorid-Molekülgeometrie

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid CAS-Nummer: 7784-18-1 Produktreinheit: 99,99% (Metallbasis), Aluminiumfluoridpulver (AlF3) für optische Materialien und Photonikanwendungen. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1 MF: AlF3 MW: 83,98 EINECS: 232-051-1 Mol Datei: 7784-18-1.mol Aluminiumfluorid-Struktur Chemische...

  • Aluminiumfluoridmasse in Gramm

    Aluminiumfluoridmasse in Gramm

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumfluorid wird von Aluminiumherstellern verwendet, um den Schmelzpunkt von Elektrolyten im Schmelzprozess zu senken und die Produktion zu steigern. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1 MF: AlF3 MW: 83,98 EINECS: 232-051-1 Mol Datei: 7784-18-1.mol Aluminiumfluorid-Struktur Chemische...

  • Aluminiumfluorid Lewis Dot Struktur

    Aluminiumfluorid Lewis Dot Struktur

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Erfahren Sie mehr über Aluminiumfluorid, AlF3 für die optische Beschichtung. Aluminiumoxidfluorid wird zur Herstellung von reinem Aluminium verwendet. Permanenter Link für diese Art. Verwenden Sie diesen Link, um diese Art als zukünftige Referenz zu speichern. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS:...

  • Aluminiumfluorid-Brechungsindex

    Aluminiumfluorid-Brechungsindex

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Aluminiumoxidfluorid wird zur Herstellung von reinem Aluminium verwendet. Permanenter Link für diese Art. Verwenden Sie diesen Link, um diese Art als zukünftige Referenz zu speichern. Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid CAS: 7784-18-1 MF: AlF3 MW: 83,98 EINECS: 232-051-1 Mol Datei: 7784-18-1.mol...

China Aluminiumfluorid CAS Nr. 7784-18-1 Lieferanten

Grundlegende Informationen zu Aluminiumfluorid
CAS: 7784-18-1
MF: AlF3
MW: 83,98
EINECS: 232-051-1
Mol Datei: 7784-18-1.mol

Aluminiumfluorid-Struktur

Aluminum fluoride

Chemische Eigenschaften von Aluminiumfluorid
Schmelzpunkt 250 ° C
Siedepunkt 1291 ° C
Dichte 3,1 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Löslichkeit In Säuren und Laugen schwer löslich. Unlöslich in Aceton.
Farbe Weiß bis hellgrau

Anwendung

[Verwende 1]
Es wird als Flussmittel für Nichteisenmetalle verwendet und kann zur Herstellung von Fluorid aus anderem Aluminium verwendet werden.
[Benutze 2]
Wird als elektrolytische Badkomponente bei der Herstellung von Aluminium verwendet, um den Schmelzpunkt zu senken und die Leitfähigkeit des Elektrolyten zu erhöhen.
Ein Suppressivum für die Fermentation bei der Herstellung von Alkohol.
Verwendet als Flussmittel für Außenglasur und Emaille von Keramik.
Zum Schweißen von Flüssigkeiten beim Metallschweißen.
Zur Herstellung von optischen Linsen.
Es wird als Katalysator für die organische Synthese und als Rohstoff für die Synthese von Kryolith verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Fluoride Series > Aluminum Fluoride CAS No.7784-18-1

Aluminum Fluoride CAS No.7784-18-1

Product categories of Aluminum Fluoride CAS No.7784-18-1, we are specialized manufacturers from China, aluminum fluoride, aluminum fluoride uses suppliers/factory, wholesale high-quality products of aluminum fluoride formula R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • potassium aluminum fluoride flux

    potassium aluminum fluoride flux

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum Fluoride is a specialty product for proteomics research Aluminum Fluoride Molecular Formula AlF3 Aluminum Fluoride Molecular Weight 83 98 Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File 7784 18 1 mol Aluminum Fluoride Structure Aluminum Fluoride Chemical

  • formula for aluminum fluoride used in ceramics

    formula for aluminum fluoride used in ceramics

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 is a specialty product for proteomics research Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 Molecular Formula AlF3 Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 Molecular Weight 83 98 Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File 7784 18 1 mol Aluminum Fluoride...

  • fluoride helps    aluminum

    fluoride helps aluminum

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Buy Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 is a specialty product for proteomics research Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 Molecular Formula AlF3 Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 Molecular Weight 83 98 Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File...

  • fluoride aluminum dot diagram

    fluoride aluminum dot diagram

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Buy Aluminum Fluoride CAS 7784 18 1 a specialty product for proteomics research Molecular Formula AlF3 Molecular Weight 83 98 Boiling Point 1537 C CAS Number 7784 18 1 Melting Point 1290 C lit Density 3 1 g cm at 25 C lit Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File 7784...

  • fluoride aluminum and blood brain barrier

    fluoride aluminum and blood brain barrier

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride is a white powder Aluminum fluoride is primarily used as an additive for production Because Aluminum fluoride is a simple inorganic substance tri is superfluous because we know the valency of aluminium is almost always 3 Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232...

  • aluminum oxide fluoride removal

    aluminum oxide fluoride removal

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride AlF3 is a white powder Aluminum fluoride AlF3 is primarily used as an additive for production Because Aluminum fluoride AlF3 is a simple inorganic substance tri is superfluous because we know the valency of aluminium is almost always 3 Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83...

  • aluminum fluoride type of compound

    aluminum fluoride type of compound

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride AlF3 is a white powder Aluminum fluoride AlF3 is primarily used as an additive for production The temperature and the aluminum fluoride AlF3 concentration of electrolyte greatly affect the current efficiency and energy Aluminum fluoride offered in a variety of grades and packaging options Aluminum...

  • aluminum fluoride transition state

    aluminum fluoride transition state

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride AlF3 is a white powder which is primarily used as an additive for production The temperature and the aluminum fluoride AlF3 concentration of electrolyte greatly affect the current efficiency and energy Aluminum fluoride offered in a variety of grades and packaging options Aluminum Fluoride Basic...

  • aluminum fluoride thermal expansion coefficient

    aluminum fluoride thermal expansion coefficient

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Product Name Aluminum Fluoride Formula AlF3 Aluminum fluoride AlF3 is a white powder which is primarily used as an additive for production The temperature and the aluminum fluoride AlF3 concentration of electrolyte greatly affect the current efficiency and energy Aluminum fluoride offered in a variety of grades and...

  • aluminum fluoride solubility in water

    aluminum fluoride solubility in water

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Product Name Aluminum Fluoride Formula AlF3 The temperature and the aluminum fluoride AlF3 concentration of electrolyte greatly affect the current efficiency and energy Aluminum fluoride offered in a variety of grades and packaging options Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232...

  • aluminum fluoride solubility in methanol

    aluminum fluoride solubility in methanol

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Product Name Aluminum Fluoride Formula AlF3 Aluminum fluoride offered in a variety of grades and packaging options Aluminum fluoride is primarily manufactured via reactions of aluminum tri hydrate either with fluorspar or with fluosilicic acid Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 optical grade aluminum fluoride AlF3...

  • aluminum fluoride share price

    aluminum fluoride share price

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride offered in a variety of grades and packaging options Aluminum fluoride is primarily manufactured via reactions of aluminum tri hydrate either with fluorspar or with fluosilicic acid Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 optical grade aluminum fluoride AlF3 powder for optical materials and photonics...

  • aluminum fluoride reaction with water

    aluminum fluoride reaction with water

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride is primarily manufactured via reactions of aluminum tri hydrate either with fluorspar or with fluosilicic acid Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 optical grade aluminum fluoride AlF3 powder for optical materials and photonics applications Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3...

  • aluminum fluoride production process

    aluminum fluoride production process

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride is primarily manufactured via reactions of aluminum tri hydrate either with fluorspar or with fluosilicic acid Aluminum Fluoride is water insoluble Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 Product Purity 99 99 metal basis optical grade aluminum fluoride AlF3 powder for optical materials and photonics...

  • aluminum fluoride physical properties

    aluminum fluoride physical properties

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride is an important raw material Aluminum fluoride is primarily manufactured via reactions of aluminum tri hydrate either with fluorspar or with fluosilicic acid Aluminum Fluoride is water insoluble Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 Product Purity 99 99 metal basis optical grade aluminum fluoride...

  • aluminum fluoride phase diagram

    aluminum fluoride phase diagram

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride is an important raw material that is primarily manufactured via reactions of aluminum tri hydrate either with fluorspar or with fluosilicic acid Aluminum Fluoride Anhydrous is a water insoluble source for use in oxygen sensitive applications Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 Product Purity 99 99...

  • aluminum fluoride molecular model

    aluminum fluoride molecular model

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum Fluoride Anhydrous is a water insoluble source for use in oxygen sensitive applications Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 Product Purity 99 99 metal basis optical grade aluminum fluoride AlF3 powder for optical materials and photonics applications Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3...

  • aluminum fluoride molecular geometry

    aluminum fluoride molecular geometry

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride CAS Number 7784 18 1 Product Purity 99 99 metal basis optical grade aluminum fluoride AlF3 powder for optical materials and photonics applications Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File 7784 18 1 mol Aluminum Fluoride Structure Aluminum Fluoride...

  • aluminum fluoride mass in grams

    aluminum fluoride mass in grams

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Aluminum fluoride is used by aluminum producers to lower the melting point of electrolytes in the smelting process and increase production Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File 7784 18 1 mol Aluminum Fluoride Structure Aluminum Fluoride Chemical Properties Melting...

  • aluminum fluoride lewis dot structure

    aluminum fluoride lewis dot structure

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Learn about Aluminum Fluoride AlF3 for Optical Coating Alumina fluoride is used to make pure aluminum Permanent link for this species Use this link for bookmarking this species for future reference Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File 7784 18 1 mol Aluminum...

  • aluminum fluoride index of refraction

    aluminum fluoride index of refraction

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Alumina fluoride is used to make pure aluminum Permanent link for this species Use this link for bookmarking this species for future reference Aluminum Fluoride Basic Information CAS 7784 18 1 MF AlF3 MW 83 98 EINECS 232 051 1 Mol File 7784 18 1 mol Aluminum Fluoride Structure Aluminum Fluoride Chemical Properties...

China Aluminum Fluoride CAS No.7784-18-1 Suppliers

aluminum fluoride Basic Information
CAS: 7784-18-1
MF: AlF3
MW: 83.98
EINECS: 232-051-1
Mol File: 7784-18-1.mol

Aluminum Fluoride Structure

Aluminum fluoride

Aluminum Fluoride Chemical Properties
Melting point 250°C
Boiling point 1291 °C
density 3.1 g/mL at 25 °C(lit.)
solubility Sparingly soluble in acids and alkalies. Insoluble in Acetone.
Color White to light gray

Application

[Use 1]
Used as a flux for non-ferrous metals, it can be used to make fluoride from other aluminum.
[Use 2]
Used as an electrolytic bath component in the production of aluminum to lower the melting point and increase the conductivity of the electrolyte.
A suppressant for fermentation when used to produce alcohol.
Used as a flux for outer glaze and enamel enamel of ceramics.
Used in welding fluids in metal welding.
Used to make optical lenses.
It is used as a catalyst for organic synthesis and as a raw material for synthesizing cryolite.

Related Products List