Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Active Metal Compound-Serie > Lithium CAS Nr. 7439-93-2

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Lithium CAS Nr. 7439-93-2

Produktkategorie von Lithium CAS Nr. 7439-93-2, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lithium Batterie , Litium-Ionen-Batterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lithium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • mit Lithiumtetraborat

    mit Lithiumtetraborat

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Die Eigenschaften von Chemie, Leistung, Kosten und Sicherheit variieren. Beispielsweise kann gemischtes Lithiumkobaltit die Dichte erhöhen, es bestehen jedoch Sicherheitsrisiken. Lithiumeisenphosphat und Lithiumnickelmangankobaltkobaltkobalt bieten eine geringere Energiedichte, haben jedoch eine längere...

  • mit Lithiumaluminiumhydrid

    mit Lithiumaluminiumhydrid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Viele Leute weisen darauf hin, dass die Leistung von Lithium-Ionen-Batterien besser und die Produktionskosten gesenkt werden. Sie glauben, dass Lithium-Ionen-Batterien in absehbarer Zeit die am schnellsten wachsende und am weitesten verbreitete Plattform für Batterietechnologien sein werden. In der gesamten...

  • Wird Lithiumfett Gummi beschädigen

    Wird Lithiumfett Gummi beschädigen

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Wie die meisten Metalle ist auch der Lithiumabbau ein schmutziges Geschäft. Lithium-Ionen-Batterien sind jedoch Pfund für Pfund die derzeit dynamischsten wiederaufladbaren Batterien. Sie sind viel leichter als andere Arten von wiederaufladbaren Batterien der gleichen Größe und haben ein Höhere Energiedichte, was...

  • warum der Lithiumabbau schlecht ist

    warum der Lithiumabbau schlecht ist

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    ake Lithium oder "Weißmetall" zum Beispiel Lithium, ein weit verbreitetes geologisches Gut, ist aufgrund seiner hohen Dichte schwer zu extrahieren. Lithium ist ein Alkalimetall, das bei der Herstellung von Legierungen und Gläsern, chemischen Synthesen und wiederaufladbaren Batterien verwendet wird. Diese...

  • Welches Lithium-Isotop ist häufiger

    Welches Lithium-Isotop ist häufiger

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    In den 1790er Jahren entdeckte der Brasilianer joz é bonif á ciode andralda e Silva das erste Lithium-Mineral-Blütenstein-Lialsi4o10 auf der schwedischen Insel Uto. Es wurde beobachtet, dass es 1817 eine starke purpurrote Flamme abgeben würde, wenn es ins Feuer geworfen wurde Arfvedson aus Stockholm analysierte es und...

  • wenn Lithiumsalze in einer Flamme erhitzt werden

    wenn Lithiumsalze in einer Flamme erhitzt werden

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lithium ist kein natürliches Metall, aber eine geringe Menge an Kombination, die in fast allen magmatischen Gesteinen und vielen Mineralwässern vorkommt. Spodumen, Petalit, Lepidolith und Sphalerit sind wichtigere lithiumhaltige Mineralien. Derzeit wird der größte Teil des Lithiums in Chile hergestellt. Salzwasser...

  • wenn Lithium mit Licht bestrahlt wird

    wenn Lithium mit Licht bestrahlt wird

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lithiumoxid wird in Spezialglas und Glaskeramik eingesetzt. Lithiumchlorid ist eines der hygroskopischsten bekannten Materialien und wird in Klimaanlagen und industriellen Trocknungssystemen verwendet (ebenso wie Lithiumbromid). Lithiumstearat wird als allgemeines Hochtemperaturschmiermittel verwendet. Lithiumcarbonat...

  • wenn Lithiumbatterien explodieren

    wenn Lithiumbatterien explodieren

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Die wichtigste Verwendung von Lithium sind wiederaufladbare Batterien für Mobiltelefone, Laptops, Digitalkameras und Elektrofahrzeuge. Lithium wird auch in einigen nicht wiederaufladbaren Batterien wie Herzschrittmachern, Spielzeugen und Uhren verwendet. Das Lithiummetall ist mit Aluminium und Magnesium legiert, was...

  • wenn Lithiumiodid in Wasser gelöst wird

    wenn Lithiumiodid in Wasser gelöst wird

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lithium kommt in Mineralien vor, während andere gängige Alkalimetalle in Pflanzen vorkommen. Dies soll den Ursprung des Elementnamens erklären. es kommt von "littos" (griechisch für "stein"). Das Bild basiert auf dem alchemistischen Symbol des Steins. Wann wird Lithiumiodid in Wasser gelöst?...

  • Was Lithium und Helium zusammen machen

    Was Lithium und Helium zusammen machen

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Sie können direkt in Bergbauaktien oder in Derivate wie Elektrofahrzeughersteller investieren. Bei allen Optionen bevorzugen Sie möglicherweise einen Lithium-ETF, z. B. Global X Lithium ETF (LIT). Unabhängig davon, wie Sie das Gebiet der Grundstoffe berühren, ist Lithium unbestreitbar eine Schlüsselkomponente der...

  • Dämpfe ohne Lithium-Ionen-Batterien

    Dämpfe ohne Lithium-Ionen-Batterien

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Wenn Sie sich auf batterietechnologieabhängige Unternehmen wie Tesla (NASDAQ: tsla) konzentriert haben, insbesondere auf Lithiumbatterien, möchten Sie vielleicht wissen, welche Lithiumbatterie am besten zu kaufen ist? Die Wahl der richtigen Aktie ist nicht einfach, da Sie die Qual der Wahl haben. Von kleinen...

  • Magnete in der Nähe von Lithium-Ionen-Akku

    Magnete in der Nähe von Lithium-Ionen-Akku

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Es wurden keine geeigneten Studien zum Zusammenhang zwischen Alter und Lithium-Retardtabletten für Kinder unter 12 Jahren oder zwischen dem Alter von Lithiumkapseln, -lösungen und -tabletten für Kinder unter 7 Jahren durchgeführt. Sicherheit und Wirksamkeit wurden nicht bestimmt. Grundlegende Informationen zu Lithium...

  • lithium z gz 60r preis

    lithium z gz 60r preis

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Wie Lithium die Gefühle der Menschen stabilisiert, ist unklar. Aber es wirkt im Zentralnervensystem. Es kann Ihnen helfen, Ihre Emotionen besser zu kontrollieren und Probleme in Ihrem Leben besser zu bewältigen. Es ist wichtig, dass Sie und Ihre Familie alle Vorteile dieses Arzneimittels verstehen. Diese Auswirkungen...

  • Lithium-Young-Modul

    Lithium-Young-Modul

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lithium wird zur Behandlung der bipolaren Störung angewendet, die Teil der bipolaren Störung ist (manische Depression). Es wird auch täglich angewendet, um Häufigkeit und Schwere von manischen Episoden zu verringern Wut oder Gereiztheit oder falsches Glück) zu Depressionen oder Trauer. Grundlegende Informationen zu...

  • Lithium ohne Gewichtszunahme

    Lithium ohne Gewichtszunahme

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Vor der Verwendung von Lithiumbatterien ist eine gründliche körperliche Untersuchung einschließlich Blutuntersuchungen auf Schilddrüsen- und Nierenfunktion sowie ein Elektrokardiogramm erforderlich. Solange die Behandlung fortgesetzt wird, sollten etwa die Lithium- und Schilddrüsen- sowie die Nierenfunktion im Blut...

  • Lithium ohne Antidepressivum

    Lithium ohne Antidepressivum

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lithium klingt wie ein schwer einzunehmendes Medikament, aber für Menschen mit bipolarer Störung spielt Lithium eine entscheidende Rolle. Es ist ein älteres Medikament, aber viele Psychopharmakologen glauben, dass es immer noch die wirksamste Behandlung für die Krankheit ist. Es muss nur sorgfältig überwacht werden...

  • Lithium gegen Lithium-Ionen

    Lithium gegen Lithium-Ionen

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Langfristig führt Lithium dazu, dass die Schilddrüse wächst (Kropf) oder inaktiv wird (Hypothyreose), was bei Frauen über 45 eher der Fall ist. Es kann auch negative Auswirkungen auf die Nieren- und Herz-Kreislauf-Funktion haben. Grundlegende Informationen zu Lithium CAS: 7439-93-2 MF: Li MW: 6.94 EINECS: 231-102-5...

  • Lithium gegen Gelbatterien

    Lithium gegen Gelbatterien

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lithium ist ein "emotionaler Stabilisator". Es ist sehr wirksam bei der Vorbeugung und Behandlung von Manie und Depression und hat gezeigt, dass es die Selbstmordrate von bipolaren Patienten senkt. Es hat jedoch viele Nebenwirkungen, einschließlich Übelkeit, Durchfall, vermehrtes Wasserlassen und Durst,...

  • Lithium versus Extended Release

    Lithium versus Extended Release

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Lithium ist ein Medikament zur Behandlung von Menschen mit manischer Depression, manchmal Manische Depression genannt, die durch extreme Stimmungsschwankungen, von Euphorie bis zu extremer Traurigkeit oder Verzweiflung gekennzeichnet ist haben eine hohe Meinung von sich selbst Während der Depressionsperiode fehlt es...

  • Lithium zur Behandlung von bipolaren

    Lithium zur Behandlung von bipolaren

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Es sind ernsthafte Risiken zu berücksichtigen. Das Arzneimittel ist mit bestimmten angeborenen Defekten verbunden und sollte bei schwangeren Frauen, insbesondere in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft, mit Vorsicht angewendet werden. Die Sicherheit des Stillens mit Lithium ist umstritten und sollte im Voraus...

  • Lithium oder Molyfett

    Lithium oder Molyfett

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg / Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000 tons per year

    Wenn Sie eine Dosis Lithium vergessen haben, denken Sie so bald wie möglich daran - es sei denn, die nächste geplante Dosis liegt innerhalb von zwei Stunden (sechs Stunden bei Freisetzungsformen). up dose. Grundlegende Informationen zu Lithium CAS: 7439-93-2 MF: Li MW: 6.94 EINECS: 231-102-5 Mol Datei: 7439-93-2.mol...

China Lithium CAS Nr. 7439-93-2 Lieferanten

Grundlegende Informationen zu Lithium
CAS: 7439-93-2
MF: Li
MW: 6.94
EINECS: 231-102-5
Mol Datei: 7439-93-2.mol

Lithium-Struktur

Lithium

Lithium chemische Eigenschaften
Schmelzpunkt 180 ° C (beleuchtet)
Siedepunkt 1342 ° C (lit.)
Dichte 0,534 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Dampfdruck 1 hPa (723 ° C)
Lagertemperatur. wasserfreier Bereich
bilden Draht
Spezifisches Gewicht 0,534
Farbe Silbrig
Wasserlöslichkeit REAKTE
Empfindlich luftempfindlich, feuchtigkeitsempfindlich
Stabilität: Stabilität Stabil, reagiert aber heftig mit Wasser. Unter Öl aufbewahren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Active Metal Compound Series > Lithium CAS No.7439-93-2

Lithium CAS No.7439-93-2

Product categories of Lithium CAS No.7439-93-2, we are specialized manufacturers from China, lithium battery, lithium ion battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of lithium R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • with lithium tetraborate

    with lithium tetraborate

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Chemistry performance cost and safety characteristics vary For example mixed lithium cobaltite can increase high density but there are safety risks Lithium iron phosphate and lithium nickel manganese cobalt cobalt cobalt provide lower energy density but have longer battery life and reduce the possibility of...

  • with lithium aluminum hydride

    with lithium aluminum hydride

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Many people point out that the performance of lithium ion battery will be better and the production cost will be reduced They think that in the foreseeable future lithium ion battery is likely to be the fastest growing and most widely deployed battery technology platform In the whole lithium industry it is important...

  • will lithium grease damage rubber

    will lithium grease damage rubber

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Like most metals lithium mining is a dirty business However lithium ion battery is a pound by pound battery which is the most dynamic rechargeable battery available at present They are much lighter than other types of rechargeable batteries of the same size and have a higher energy density which means they can store...

  • why lithium mining is bad

    why lithium mining is bad

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    ake lithium or white metal for example Lithium a common geological commodity is difficult to extract due to its high density Lithium is an alkali metal used in the production of alloys and glasses chemical synthesis and rechargeable batteries These batteries known as lithium ion batteries are widely used in everything...

  • which lithium isotope is more abundant

    which lithium isotope is more abundant

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    In 1790 s the Brazilian joz bonif ciode andralda e Silva discovered the first lithium mineral petal stone lialsi4o10 in uto Island Sweden It was observed that when it was thrown on the fire it would emit a strong crimson flame In 1817 Johan August arfvedson of Stockholm analyzed it and concluded that it contained a...

  • when lithium salts are heated in a flame

    when lithium salts are heated in a flame

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Lithium is not a natural metal but a small amount of combination found in almost all igneous rocks and many mineral waters Spodumene petalite lepidolite and sphalerite are more important minerals containing lithium At present most of lithium is produced in Chile Salt water can produce lithium carbonate after being...

  • when lithium is irradiated with light

    when lithium is irradiated with light

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Lithium oxide is used in special glass and glass ceramics Lithium chloride is one of the most hygroscopic materials known and is used in air conditioning and industrial drying systems as is lithium bromide Lithium stearate is used as a general high temperature lubricant Lithium carbonate is used to treat manic...

  • when lithium batteries explode

    when lithium batteries explode

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    The most important use of lithium is in rechargeable batteries for mobile phones laptops digital cameras and electric vehicles Lithium is also used in some non rechargeable batteries such as pacemakers toys and clocks The lithium metal is alloyed with aluminum and magnesium which improves strength and makes it lighter...

  • when lithium iodide is dissolved in water

    when lithium iodide is dissolved in water

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Lithium is found in minerals while other common alkali metals are found in plants This is thought to explain the origin of the element name it comes from littos Greek for stone The image is based on the alchemical symbol of the stone when lithium iodide is dissolved in water Lithium Basic Information CAS 7439 93 2 MF...

  • what lithium and helium make when combined

    what lithium and helium make when combined

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    You can invest directly in mining stocks or in derivatives such as electric vehicle manufacturers Or with all options you may prefer to choose a lithium ETF such as global x lithium ETF LIT No matter how you touch the field of basic materials it is indisputable that lithium is a key component of battery technology and...

  • vapes without lithium ion batteries

    vapes without lithium ion batteries

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    If you have been focusing on battery technology dependent companies such as Tesla NASDAQ tsla especially lithium batteries you may want to know which lithium battery is the best to buy Choosing the right stock is not easy because you will be spoiled by the choice From small lithium stocks to lithium in Canada and...

  • magnets near lithium ion battery

    magnets near lithium ion battery

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    No appropriate studies have been carried out on the relationship between age and lithium sustained release tablets for children under 12 years of age or between the age of lithium capsules solutions and tablets for children under 7 years of age Safety and effectiveness have not been determined Lithium Basic...

  • lithium z gz 60r price

    lithium z gz 60r price

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    How lithium stabilizes people s emotions is unclear But it does work in the central nervous system It can help you better control your emotions and help you better deal with problems in your life It is important that you and your family understand all the benefits of this drug These effects depend on your personal...

  • lithium young's modulus

    lithium young's modulus

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Lithium is used to treat bipolar disorder which is part of bipolar disorder manic depression It is also used daily to reduce the frequency and severity of manic episodes Manic depressive patients experience severe emotional changes ranging from excitement or manic states for example abnormal anger or irritability or...

  • lithium without weight gain

    lithium without weight gain

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Before starting to use lithium batteries it is important to have a thorough physical examination including blood tests for thyroid and kidney function as well as an electrocardiogram As long as treatment continues blood levels of lithium and thyroid and renal function should be checked approximately every six months...

  • when lithium nitride is treated with water

    when lithium nitride is treated with water

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    If you have symptoms of lithium poisoning please stop using lithium and call the doctor immediately muscle weakness convulsion drowsiness dizziness mood change blurred vision tinnitus arrhythmia vague speech clumsiness Dyspnea or seizures Do not crush chew or crush the extended release tablet Swallow the whole pill...

  • lithium without an antidepressant

    lithium without an antidepressant

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Lithium sounds like a hard drug to take but for people with bipolar disorder lithium plays a crucial role It s an older drug but many psychopharmacologists believe it s still the most effective treatment for the disease It just needs to be monitored carefully The effective dose of lithium is only slightly lower than...

  • lithium versus  lithium ion

    lithium versus lithium ion

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    In the long run lithium causes the thyroid to grow goiter or become inactive hypothyroidism which is more likely to occur in women over 45 It can also have adverse effects on kidney and cardiovascular function Lithium Basic Information CAS 7439 93 2 MF Li MW 6 94 EINECS 231 102 5 Mol File 7439 93 2

  • lithium versus gel batteries

    lithium versus gel batteries

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Lithium is an emotional stabilizer It is very effective in the prevention and treatment of mania and depression and has been shown to reduce the suicide rate of bipolar patients However it has many adverse reactions including nausea diarrhea increased urination and thirst restlessness thinning hair and neurological...

  • lithium versus extended release

    lithium versus extended release

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    Lithium is a drug used to treat people with manic depression sometimes called manic depression which is characterized by extreme changes in mood from euphoria to extreme sadness or despair During the manic period these people may be in high spirits need little sleep or have a high opinion of themselves During the...

  • lithium to treat bipolar

    lithium to treat bipolar

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kgs/ barrel

    • Supply Ability: 1,000 tons per year

    There are serious risks to consider The drug is associated with certain congenital defects and should be used with caution in pregnant women especially during the first three months of pregnancy The safety of breastfeeding with lithium is controversial and should be discussed with a doctor in advance Similarly in some...

China Lithium CAS No.7439-93-2 Suppliers

lithium Basic Information
CAS: 7439-93-2
MF: Li
MW: 6.94
EINECS: 231-102-5
Mol File: 7439-93-2.mol

Lithium Structure

Lithium

Lithium Chemical Properties
Melting point 180 °C(lit.)
Boiling point 1342 °C(lit.)
density 0.534 g/mL at 25 °C(lit.)
vapor pressure 1 hPa (723 °C)
storage temp. water-free area
form wire
Specific Gravity 0.534
color Silvery
Water Solubility REACTS
Sensitive air sensitive, moisture sensitive
Stability: Stability Stable, but reacts violently with water. Store under oil.

Related Products List