Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zeyong Jiang Mr. Zeyong Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Produkt-Liste > Fluorid-Reihe > Lithiumfluorid CAS-Nr. 7789-24-4

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Lithiumfluorid CAS-Nr. 7789-24-4

Produktkategorie von Lithiumfluorid CAS-Nr. 7789-24-4, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, dotiertes Yttriumlithiumfluorid , Gadoliniumlithiumfluorid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ka Lithiumfluorid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Anorganisches Salz Lithiumfluorid

    Anorganisches Salz Lithiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Das Verfahren zur Herstellung von Lithiumfluorid-Lithium besteht in der Umsetzung von festem Lithiumcarbonat mit einer wässrigen Flusssäurelösung. L ithium Fluorid Lithium hat die höchste UV - Transmission von jedem anderen Material. L ithium Fluorid Lithium hat einen bitteren Geschmack Kochsalzlösung. Grundlegende...

  • Weltraumgestützte Lithiumfluorid-Optik

    Weltraumgestützte Lithiumfluorid-Optik

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    LiF99% ist typischerweise eine weiße anorganische Verbindung, obwohl es farblos erscheinen kann, bis es zu feineren Teilchen gemahlen wird. LiF- 99% -Thermolumineszenzdosimeter (TLDs) werden üblicherweise zur Bestimmung der absorbierten Dosis verwendet. LiF99% wird hauptsächlich als Flussmittel verwendet. Grundlegende...

  • Lithium-Eisen-Fluorid-Batterie mit situ Oberflächenschutz

    Lithium-Eisen-Fluorid-Batterie mit situ Oberflächenschutz

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid 99% , LiF , ist typischerweise eine weiße anorganische Verbindung, obwohl es farblos erscheinen kann, bis es zu feineren Teilchen gemahlen wird. Lithiumfluorid- 99% -Thermolumineszenzdosimeter (TLDs) werden üblicherweise zur Bestimmung der absorbierten Dosis verwendet. LiF wird hauptsächlich als...

  • Lithium-Tetraborat-Lithiumfluorid-Flussmittel

    Lithium-Tetraborat-Lithiumfluorid-Flussmittel

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    In den letzten Jahren hat sich Lithiumfluorid zum beliebtesten thermolumineszenten Material entwickelt und ist jetzt im Handel als mikrokristallines Pulver erhältlich. Lithiumfluorid 99% , LiF , ist typischerweise eine weiße anorganische Verbindung, obwohl es farblos erscheinen kann, bis es zu feineren Teilchen...

  • Lithiumfluorid-Arbeitsfunktion

    Lithiumfluorid-Arbeitsfunktion

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    In den letzten Jahren hat sich Lithiumfluorid zum beliebtesten thermolumineszenten Material entwickelt und ist jetzt im Handel als mikrokristallines Pulver erhältlich. Lithiumfluorid, LiF, ist typischerweise eine weiße anorganische Verbindung, obwohl es farblos erscheinen kann, bis es zu feineren Teilchen gemahlen...

  • Lithiumfluorid, was ist das?

    Lithiumfluorid, was ist das?

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    In den letzten Jahren hat sich Lithiumfluorid zum beliebtesten thermolumineszenten Material entwickelt und ist jetzt im Handel als mikrokristallines Pulver erhältlich. Lithiumfluorid ist das Material mit der höchsten UV-Transmission und wird für spezielle UV-Optiken verwendet. Lithiumfluorid-...

  • Lithiumfluoriddampfdruck

    Lithiumfluoriddampfdruck

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Zu den Komponenten von Lithiumfluorid 99,99 gehören Fenster, Linsen, Prismen und Brewster-Fenster. In den letzten Jahren hat sich Lithiumfluorid 99,99 zum beliebtesten thermolumineszenten Material entwickelt und ist jetzt im Handel als mikrokristallines Pulver erhältlich. Lithiumfluorid 99,99 ist das Material mit der...

  • Lithiumfluorid-Valenzelektronen

    Lithiumfluorid-Valenzelektronen

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    LiF- Komponenten umfassen Fenster, Linsen, Prismen und Brewster-Fenster. In den letzten Jahren hat sich Lithiumfluorid zum beliebtesten thermolumineszierenden Material entwickelt und ist jetzt im Handel als mikrokristallines Pulver erhältlich. LiF ist das Material mit der höchsten UV-Transmission von allen und wird...

  • Lithiumfluorid-Transmissionsspektrum

    Lithiumfluorid-Transmissionsspektrum

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid (LiF) -Komponenten umfassen Fenster, Linsen, Prismen und Brewster-Fenster. In den letzten Jahren hat sich Lithiumfluorid zum beliebtesten thermolumineszierenden Material entwickelt und ist jetzt im Handel als mikrokristallines Pulver erhältlich. Lithiumfluorid (LiF) ist das Material mit der höchsten...

  • thermische Verdampfung von Lithiumfluorid

    thermische Verdampfung von Lithiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid (LiF) -Komponenten umfassen Fenster, Linsen, Prismen und Brewster-Fenster. Für eine schnelle Bestellung stehen Lithiumfluorid- Fenster (LiF) zur Verfügung. Lithiumfluorid. Formel: LiF wird für Fenster, Linsen und Prismen im Vakuum UV, UV, sichtbar und Infrarot verwendet, wobei eine Transmission im...

  • Sputtertarget aus Lithiumfluorid

    Sputtertarget aus Lithiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Für eine schnelle Bestellung stehen Lithiumfluorid- Fenster (LiF) zur Verfügung. Lithiumfluorid. Formel: LiF wird für Fenster, Linsen und Prismen im Vakuum UV, UV, sichtbar und Infrarot verwendet, wobei eine Transmission im Bereich von 0,15 um bis 6 um erwünscht ist. Lithiumfluorid (LiF) ist das Material mit der...

  • Lithiumfluorid-Löslichkeit in organischem Lösungsmittel

    Lithiumfluorid-Löslichkeit in organischem Lösungsmittel

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid. Formel: LiF wird für Fenster, Linsen und Prismen im Vakuum UV, UV, sichtbar und Infrarot verwendet, wobei eine Transmission im Bereich von 0,15 um bis 6 um erwünscht ist. Lithiumfluorid (LiF) ist das Material mit der höchsten UV-Transmission von allen und wird für spezielle UV-Optiken verwendet....

  • Lithiumfluorid Sicherheitsdatenblatt

    Lithiumfluorid Sicherheitsdatenblatt

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid (LiF) wird für Fenster, Linsen und Prismen im Vakuum UV, UV, sichtbar und Infrarot verwendet, wobei eine Transmission im Bereich von 0,15 um bis 6 um erwünscht ist. Lithiumfluorid (LiF) ist das Material mit der höchsten UV-Transmission von allen und wird für spezielle UV-Optiken verwendet....

  • Brechungsindex von Lithiumfluorid

    Brechungsindex von Lithiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid ist das Material mit der höchsten UV-Transmission und wird für spezielle UV-Optiken verwendet. Lithiumfluorid- Thermolumineszenzdosimeter (TLDs) werden üblicherweise zur Bestimmung der absorbierten Dosis verwendet. Lithiumfluorid (LiF) wird hauptsächlich als Flussmittel verwendet. Lithiumfluorid LiF ist...

  • Lithiumfluorid-Reaktionsgleichung

    Lithiumfluorid-Reaktionsgleichung

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid ist das Material mit der höchsten UV-Transmission und wird für spezielle UV-Optiken verwendet. Lithiumfluorid (LiF) wird hauptsächlich als Flussmittel verwendet. Lithiumfluorid LiF ist ein farbloser Feststoff, der mit abnehmender Kristallgröße zu Weiß übergeht. Das Verfahren zur Herstellung von...

  • Herstellungsverfahren für Lithiumfluorid

    Herstellungsverfahren für Lithiumfluorid

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid (LiF) wird hauptsächlich als Flussmittel verwendet. Lithiumfluorid LiF ist ein farbloser Feststoff, der mit abnehmender Kristallgröße zu Weiß übergeht. Das Verfahren zur Herstellung von Lithiumfluorid-LiF besteht in der Umsetzung von festem Lithiumcarbonat mit einer wässrigen Lösung von Flusssäure....

  • Lithiumfluorid polar oder unpolar

    Lithiumfluorid polar oder unpolar

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid LiF ist ein farbloser Feststoff, der mit abnehmender Kristallgröße zu Weiß übergeht. Das Verfahren zur Herstellung von Lithiumfluorid-LiF besteht in der Umsetzung von festem Lithiumcarbonat mit einer wässrigen Lösung von Flusssäure. Lithiumfluorid LiF hat die höchste UV-Transmission aller anderen...

  • Lithiumfluorid-Phasendiagramm

    Lithiumfluorid-Phasendiagramm

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid (LiF) CAS-Nummer: 7789-24-4 ist ein farbloser Feststoff, der mit abnehmender Kristallgröße zu Weiß übergeht . Das Verfahren zur Herstellung von Lithiumfluorid (LiF) CAS-Nummer: 7789-24-4 besteht darin, festes Lithiumcarbonat mit einer wässrigen Lösung von Fluorwasserstoffsäure umzusetzen ....

  • Lithiumfluorid organisch oder anorganisch

    Lithiumfluorid organisch oder anorganisch

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    Lithiumfluorid (LiF) ist ein farbloser Feststoff, der mit abnehmender Kristallgröße zu Weiß übergeht. Das Verfahren zur Herstellung von Lithiumfluorid (LiF) besteht in der Umsetzung von festem Lithiumcarbonat mit einer wässrigen Lösung von Flusssäure. Lithiumfluorid (LiF) hat die höchste UV-Transmission aller anderen...

  • Lithiumfluorid-Kernreaktoren

    Lithiumfluorid-Kernreaktoren

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    L iF ist ein farbloser Feststoff, der mit abnehmender Kristallgröße zu Weiß übergeht. Das Verfahren zur Herstellung von L iF besteht darin, festes Lithiumcarbonat mit einer wässrigen Lösung von Flusssäure umzusetzen. L iF hat die höchste UV-Transmission aller anderen Materialien. L iF hat einen bitter-salzigen...

  • Lithium-Fluorid-Neutronendetektor

    Lithium-Fluorid-Neutronendetektor

    • Marke: YINGLANG

    • Verpakung: 25 kg pro Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6,000 tons per year

    L ithiumfluoridlithium ist ein farbloser Feststoff, der mit abnehmender Kristallgröße zu Weiß übergeht . Das Verfahren zur Herstellung von Lithiumfluoridlithium besteht darin, festes Lithiumcarbonat mit einer wässrigen Lösung von Flusssäure umzusetzen. L ithiumfluoridlithium hat die höchste UV- Durchlässigkeit aller...

China Lithiumfluorid CAS-Nr. 7789-24-4 Lieferanten

Grundlegende Informationen zu Lithiumfluorid
Produktname: Lithiumfluorid
CAS: 7789-24-4
MF: FLi
MW: 25,94
EINECS: 232-152-0
Mol Datei: 7789-24-4.mol
Lithium Fluoride
Chemische Eigenschaften von Lithiumfluorid
Schmelzpunkt: 845 ° C (lit.)
Siedepunkt: 1681 ° C
Dichte: 2,64 g / ml bei 25 ° C (Lit.)
Fp: 1680 ° C
Lagertemperatur. : Bei + 5 ° C bis + 30 ° C lagern.
Löslichkeit: Löslich in 0,29 g / 100 ml (20 ° C) und Fluorwasserstoff. In Alkohol unlöslich.
Bilden: zufällige Kristalle
Farbe: Weiß bis cremefarben
Spezifisches Gewicht: 2,635
PH: 6,0-8,5 (25 l, 0,01 M in H 2 O)
Wasserlöslichkeit: 0,29 g / 100 ml (20 ° C)
Empfindlich: Hygroskopisch

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jiang Zeyong Mr. Jiang Zeyong
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanDong YingLang Chemical Co.,LTD

Home > Products > Fluoride Series > Lithium Fluoride CAS No.7789-24-4

Lithium Fluoride CAS No.7789-24-4

Product categories of Lithium Fluoride CAS No.7789-24-4, we are specialized manufacturers from China, doped yttrium lithium fluoride, gadolinium lithium fluoride suppliers/factory, wholesale high-quality products of ka of lithium fluoride R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • space-borne lithium fluoride optics

    space-borne lithium fluoride optics

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    LiF99 is typically a white inorganic compound although it may appear colorless until ground into finer particles LiF99 thermoluminescent dosemeters TLDs are commonly employed for the determination of absorbed dose LiF99 is used chiefly as a fluxing agent Lithium Fluoride Basic Information Product Name Lithium fluoride...

  • lithium-iron fluoride battery with situ surface protection

    lithium-iron fluoride battery with situ surface protection

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium Fluoride99 LiF is typically a white inorganic compound although it may appear colorless until ground into finer particles Lithium fluoride99 thermoluminescent dosemeters TLDs are commonly employed for the determination of absorbed dose LiF is used chiefly as a fluxing agent Lithium Fluoride Basic Information...

  • lithium tetraborate lithium fluoride flux

    lithium tetraborate lithium fluoride flux

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    In recent years Lithium fluoride has become the most popular thermoluminescent material and is now available commercially as a microcrystalline powder Lithium Fluoride99 LiF is typically a white inorganic compound although it may appear colorless until ground into finer particles Lithium fluoride99 is the material...

  • lithium fluoride work function

    lithium fluoride work function

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    In recent years Lithium fluoride has become the most popular thermoluminescent material and is now available commercially as a microcrystalline powder Lithium Fluoride LiF is typically a white inorganic compound although it may appear colorless until ground into finer particles Lithium fluoride is the material with...

  • lithium fluoride what is it

    lithium fluoride what is it

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    In recent years Lithium fluoride has become the most popular thermoluminescent material and is now available commercially as a microcrystalline powder Lithium fluoride is the material with the most extreme UV transmission of all and is used for special UV optics Lithium fluoride thermoluminescent dosemeters TLDs are...

  • lithium fluoride vapor pressure

    lithium fluoride vapor pressure

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride 99 99 components include windows lenses prisms brewster windows In recent years Lithium fluoride 99 99 has become the most popular thermoluminescent material and is now available commercially as a microcrystalline powder Lithium fluoride 99 99 is the material with the most extreme UV transmission of...

  • lithium fluoride valence electrons

    lithium fluoride valence electrons

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    LiF components include windows lenses prisms brewster windows In recent years lithium fluoride has become the most popular thermoluminescent material and is now available commercially as a microcrystalline powder LiF is the material with the most extreme UV transmission of all and is used for special UV optics LiF...

  • lithium fluoride transmission spectrum

    lithium fluoride transmission spectrum

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride LiF components include windows lenses prisms brewster windows In recent years lithium fluoride has become the most popular thermoluminescent material and is now available commercially as a microcrystalline powder Lithium fluoride LiF is the material with the most extreme UV transmission of all and is...

  • lithium fluoride thermal evaporation

    lithium fluoride thermal evaporation

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride LiF components include windows lenses prisms brewster windows Lithium fluoride LiF windows are available for fast ordering Lithium Fluoride Formula LiF is used for windows lenses and prisms in the vacuum UV UV visible and infrared where transmission in the range 0 15 m to 6 m is desired Lithium...

  • lithium fluoride sputtering target

    lithium fluoride sputtering target

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride LiF windows are available for fast ordering Lithium Fluoride Formula LiF is used for windows lenses and prisms in the vacuum UV UV visible and infrared where transmission in the range 0 15 m to 6 m is desired Lithium fluoride LiF is the material with the most extreme UV transmission of all and is used...

  • lithium fluoride solubility in organic solvent

    lithium fluoride solubility in organic solvent

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium Fluoride Formula LiF is used for windows lenses and prisms in the vacuum UV UV visible and infrared where transmission in the range 0 15 m to 6 m is desired Lithium fluoride LiF is the material with the most extreme UV transmission of all and is used for special UV optics Lithium fluoride LiF thermoluminescent...

  • lithium fluoride safety data sheet

    lithium fluoride safety data sheet

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride LiF is used for windows lenses and prisms in the vacuum UV UV visible and infrared where transmission in the range 0 15 m to 6 m is desired Lithium fluoride LiF is the material with the most extreme UV transmission of all and is used for special UV optics Lithium fluoride LiF thermoluminescent...

  • lithium fluoride refractive index

    lithium fluoride refractive index

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride is the material with the most extreme UV transmission of all and is used for special UV optics Lithium fluoride thermoluminescent dosemeters TLDs are commonly employed for the determination of absorbed dose Lithium fluoride LiF is used chiefly as a fluxing agent Lithium Fluoride LiF is a colorless...

  • lithium fluoride reaction equation

    lithium fluoride reaction equation

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride is the material with the most extreme UV transmission of all and is used for special UV optics Lithium fluoride LiF is used chiefly as a fluxing agent Lithium Fluoride LiF is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing Lithium Fluoride LiF consists...

  • lithium fluoride production process

    lithium fluoride production process

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride LiF is used chiefly as a fluxing agent Lithium Fluoride LiF is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing Lithium Fluoride LiF consists in reacting solid lithium carbonate with an aqueous solution of hydrofluoric acid Lithium Fluoride LiF has the...

  • lithium fluoride polar or nonpolar

    lithium fluoride polar or nonpolar

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium Fluoride LiF is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing Lithium Fluoride LiF consists in reacting solid lithium carbonate with an aqueous solution of hydrofluoric acid Lithium Fluoride LiF has the highest UV transmission of any other material Lithium...

  • lithium fluoride phase diagram

    lithium fluoride phase diagram

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride LiF CAS Number 7789 24 4 is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing Lithium fluoride LiF CAS Number 7789 24 4 consists in reacting solid lithium carbonate with an aqueous solution of hydrofluoric acid Lithium fluoride LiF CAS Number 7789 24 4...

  • lithium fluoride organic or inorganic

    lithium fluoride organic or inorganic

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride LiF is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing Lithium fluoride LiF consists in reacting solid lithium carbonate with an aqueous solution of hydrofluoric acid Lithium fluoride LiF has the highest UV transmission of any other material LiF has a...

  • lithium fluoride nuclear reactors

    lithium fluoride nuclear reactors

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    LiF is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing LiF consists in reacting solid lithium carbonate with an aqueous solution of hydrofluoric acid LiF has the highest UV transmission of any other material LiF has a bitter saline taste Lithium Fluoride Basic...

  • lithium fluoride neutron detector

    lithium fluoride neutron detector

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride lithium is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing lithium fluoride lithium consists in reacting solid lithium carbonate with an aqueous solution of hydrofluoric acid Lithium fluoride lithium has the highest UV transmission of any other material...

  • lithium fluoride molecule or ion

    lithium fluoride molecule or ion

    • Brand: YINGLANG

    • Packaging: 25kg per bag

    • Supply Ability: 6,000 tons per year

    Lithium fluoride is a colorless solid that transitions to white with decreasing crystal size The method of producing lithium fluoride lithium consists in reacting solid lithium carbonate with an aqueous solution of hydrofluoric acid Lithium fluoride lithium has the highest UV transmission of any other material Lithium...

China Lithium Fluoride CAS No.7789-24-4 Suppliers

lithium Fluoride Basic Information
Product Name: Lithium fluoride
CAS: 7789-24-4
MF: FLi
MW: 25.94
EINECS: 232-152-0
Mol File: 7789-24-4.mol
Lithium Fluoride
Lithium Fluoride Chemical Properties
Melting point: 845 °C(lit.)
Boiling point: 1681 °C
Density: 2.64 g/mL at 25 °C(lit.)
Fp: 1680°C
Storage temp. :Store at +5°C to +30°C.
Solubility: Soluble in 0.29 g/100 mL (20°C) and hydrogen fluoride. Insoluble in alcohol.
Form: random crystals
Color: White to off-white
Specific Gravity: 2.635
PH: 6.0-8.5 (25℃, 0.01M in H2O)
Water Solubility: 0.29 g/100 mL (20 ºC)
Sensitive: Hygroscopic

Related Products List